Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Kritik
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schmutziger , alter und ausgefranster Teppichboden in Zimmer und Flur. Teilweise Lauwarmes Essen im Hotel und Strandrestaurant , am Strand eine Woche lang Lauwarme bis kalte Burger mit Pomes Frites die genauso kalt waren ! Schlechte Animation und Programm. Positiv : Superfreundliche Bedienung von Kellner und und anderen Bediensteten !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, die Euphoria Familie möchten sich herzlich für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung bedanken. Ebenso für Ihre Verbesserungsvorschläge, diese haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie beachten, um Ihnen dann bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns im Euphoria Excelsior Hotel einen noch besseren und angenehmeren Service und Komfort bieten zu können. Wir wünschen Ihnen noch viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Excelsior Hotel Manangment ozhan.duman@euphoriahotels.com