Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
La Branda Excelsior nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Der Aufzug ist viele Male stecken geblieben. Einmal waren meine Frau und ich im Aufzug als er stecken blieb. Der Alarmknopf und das Telefon im Aufzug ging nicht. Erst nachdem wir lautstark gegen die Aufzugtür schlugen, hörte dies ein Gast und sagte an der Rezeption Bescheid und es kam jemand, der uns raus ließ. Die Elektroleitungen sind veraltet. An 2 Tagen fiel der Strom aus und das Notstromaggregat ging an. Das reichte aber nur für die Lobby. Die restlichen Etagen, wo die Zimmer lagen, blieb ohne Strom und damit ohne Klimaanlage. Nur die oberste Etage verfügt über Laminat. Die anderen Etagen haben einen verschmutzten Teppichboden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend groß. Dreckiger Teppichboden. Bedarf dringend einer professionellen Reinigung. Fernseher. Uralter Kühlschrank. Klimaanlage. Sicherung sprang dauernd raus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckte gut und es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz des schlechten Zustandes des Hotels und des Inventars, war das Personal, das einzig gute in diesem Hotel. Sie gaben sich wirklich alle Mühe, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Nur das Personal an der Rezeption war überfordert und ein Mitarbeiter dort (klein und mit Zopf) war unfreundlich. Fragen und Beschwerden beantwortete der kleine Mann mit Zopf sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in einem Landschaftsschutzgebiet mit einem guten Baumbestand. Entfernung zum Strand ca. 450 Meter. Ausflugsziele sind gut mit dem Dolmus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Es tut mir leid das Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir haben İhre Kritikpunkte in Acht genommen und zum Manager weiter geleitet. Danke für İhre Bewertung. Mit freundlichen grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoglu