- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn dieses Hotel Labranda Standard ist, bráucht man kein Labranda. Einzig positiv ist das Personal und das Animationsteam. Der Preis lässt über einiges hinwegsehen
Unser Zimmer lag im Nebengebäude. Die Einrichtung schlicht und zweckmäßig. Die Badewanne (keine Dusche vorhanden) für mich zum Duschen nur sehr eingeschränkt tauglich. Ging teilweise nur in der Hocke. Leider hat man versäumt vor unserer Ankunft das Zimmer ordentlich zu lüften.
Essen ist einfallslos und irgendwie immer gleich. Natürlich kann man sich abwechslungsreich ernähren, wenn man heute davon und morgen davon probiert. Man kann auch "ala carte" speisen, in einer kleinen Remise neben der Poolbar gibt es mittags Pizza, Pasta und Co, incl. Salatauswahl. Meist angesagter als das Restaurant. Getränke unterste Schublade, aber wie gesagt: Der Preis lässt über einiges hinwegsehen
Das Servicepersonal ist nett, und engagiert. Nur: Man lässt es nicht. Es ist Selfservice an den Bars angesagt. An den Tischen bei den Bars heisst es: No Service. Auf Nachfrage: Anordnung des Managers . Besonders dreist: Ab ca. 22.00 Uhr gibt es an der Lobbybar keinen Flaschennachschub mehr. Sind Raki, Whisky und Co. aus, dann lieberr Gast begebe dich ins Untergeschoß, dann nach draußen zur Poolbar. Hier bekommst du dann dein Getränk und gehst wieder an die Lobbybar....oder auch nicht
Die Lage ist natürlich ruhig, eben Titreyengöl. Wer direkt um die Ecke "Action" haben muss, der ist in dieser Gegend völlig falsch, oder er fährt mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat. Für nen Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Tennisplätze und 1 Kinderspielplatz. Beides habe wir nicht ausprobiert. Dart und Boccia mit Cess aus dem Animationsteam sind angesagt. Abends gibt es ein Unterhaltungsprogramm, mal durch die Animateure, mal Livemusik oder auch Fakirshow. Und natürlich: BINGO
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehter Herr Peter, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern dass ihre erwatungen an unser Hotel nicht erfüllt worden sind. Im Hotel konzept steht geschrieben dass es an dem Bars nur SelfService gibt , an den Tischen im Hauptrestaurant und in den Snack Restaurant wird der Service natürlich angeboten . Wir versichern, dass dies nicht das Niveau der Dienstleistungen, die wir für unsere Kunden zu liefern versuchen entspricht . Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback seriös genommen haben und Maßnahmen ergreifen werden um die fehler zu korrigierende . Wir bedauern zutiefst , dass Sie bei Labranda Excelsior Side eine unglückliche Erfahrung während Ihres Aufenthalts hatten. Wir vergewissern ihnen das diese Unanehmlichkeiten keinesfalls Standarts der Labrand Hotels und Resorts sind . Wir hoffen sie trotz dieser Unanehmlichkeiten wiedersehen zu dürfen und Sie von unserer Qualitat überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen Labranda Excelsior Side Team