Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne verdient
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein etwas veraltet. Wurden bei Ankunft gegen 14.00 Uhr zum Essen geschickt, hofften danach in unser gebuchtes Zimmer / Nebengebäude, renoviert, gebracht zu werden. Leider sagte die Rezeption es wäre kein Zimmer frei. Mußten fast 2 Stunden in der Lobby verbringen, bis nach langer Diskussion doch ein Zimmer frei war. Keine Begrüßung, keine Einweisung, wie was gehandhabt wird, Es wurden keine Karten für Strandtücher ausggegeben, keine Information zur Benutzung Safe. Schade....das Personal war einfach überfordert. 5 Sterne Hotels haben einen besseren Service Dringend mehr Personal !!! Vernüftige Schulung der Mitarbeiter,speziell im Servicebereich. Essen vorbereiten an allen Außenbereichen zur Snackzeit mit Selbstbedienung - nimmt weniger Zeit in Anspruch, als extra beim Kellner zu bestellen. Mehr Information für die Urlauber, was inclusive ist (Getränke und auch eine Karte, welche Speisen angeboten werden -> Strandbar). Freundlichkeit sollte auch ohne Trinkgeld großgeschrieben sein


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr klein Klimaanlage war super. TV leider auf der falschen Seite, gehört in die Mitte, oder man könnte mit einer Wandhalterung drehen. Bad hat die Entlüftung leider nicht funktioniert, auch die Sauberkeit war sehr mangelhaft. Es gab einen Tresor, welcher auf einen Hocker geschraubt war und nicht, wie 5 Sterne, in der Wand verankert war. Hohes Diebstahlrisiko.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant war super toll. Immer lecker und sehr große Auswahl, auf Nachfrage war der Koch immer bereit Auskunft zu geben (auch mit wenig Deutschkenntnissen). Die Sauberkeit war eher mittelmäßig. Wir waren einen Abend im Fischrestaurant essen. Die Speisen waren super und lecker. Der Service leider schlecht. Man versuchte in erster Linie teure Weine von der Karte zu verkaufen. Die Speisenfolge war auch sehr gut. Leider waren nicht die nötigen Bestecke an seinem Platz. Wir mußten den Kellner des öffteren bitten uns für Suppe und Eis einen Löffel zu bringen.....kann schlecht mit einer Gabel aufgenommen werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Kellner, leider Namen nicht gemerkt, war Top. Mit 1 Euro am ersten Tag hatten wir immer einen reservierten gedekten Tisch zur Abendmahlzeit vorgefunden. Danke. Die Köche waren exzellent, vielen Dank. Ansonsten danke an den Strandboy, der die Liegen immer dann mit Auflagen bestückt, wenn Gäste kamen, kannten wir aus anderen Hotels gar nicht, da war das schon vom Boy erledigt, die Liegen wurden nicht gereinigt, defekte Auflagen wurden nicht aussortiert, so verdient man sich auch sein Trinkgeld.... Die Mitarbeiter in der Bar am Relaxpool waren immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Leider klappte es nie, da ständig zu wenig Personal vorhanden war. Es wurde teilweise bis zu 20 Minuten auf ein Getränk gewartet. Das Personal hat dort leider sehr schlechte Sprüche von den Gästen abbekommen.Da sollte sich die Geschäftsleitung doch mehr um genügend Mitarbeiter bemühen, gerade dann, wenn das Hotel ausgebucht ist und auch zur Abendstunde, wenn viele Gäste die Show besuchen. Wir wollten Campari/Orange bestellen, dieser war leider nicht mehr vorhanden, da auf Grund des Ansturms kein Mitarbeiter Zeit hatte für Nachschub zu sorgen. Also gingen wir in die Lobby, wo die Lust der Dame auf guten Service auch sehr "hoch" war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage soweit top...sehr ruhig, Nachbarhotels zu später Stunde sehr laut. Lange Wege zu allen Bereichen. Am längsten war der Weg zum Strand. Man muß allgemein immer durch das Haupthaus an der Lobby vorbei. Dort geht es in der Regel immer sehr Eng zu. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, leider wurde das, was erneuert wurde, nicht korrekt gemacht. Man hat das Gefühl alles soll nur für eine Saison halten. Zum Beispiel am Strand...Strandbar mit rostigen Trägergestell, darüber zerrissene Stoffbahnen gewickelt, offene Löcher an den Duschen im Bodenbereich, scharfkantige Platten an der Umrandung der Strandbar. Hohes Verletzungsrisiko für Kinder!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendveranstaltungen waren mehr als primitiv und definitiv zu laut. Da hätte ich die Ohrstepsel von der DTM gebrauchen können. Sport und Pool haben wir nicht genutzt. Wir sind Strandliebhaber und hatten den Weg bis zum Strand auch unseren Sport getätigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4