Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr viel Gutes an dem Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon einmal 2012 in diesem Hotel und war sehr angetan und hatte keine Bedenken das Hotel nochmals zu buchen. Aber da wurde ich dieses Jahr sehr enttäuscht. Das Hotel hat 181 Zimmer und damit eine angenehme Größe. Das Hotel war sauber und auch mein Zimmer wurde täglich geputzt. Handtücher und Badetücher wurden ebenfalls täglich gewechselt. Ich hatte eigentlich ein DZ zur Alleinnutzung gebucht, bekam aber ein DZ mit Zustellbett, also ein recht großes Zimmer. Nur klappte der Badetuchwechsel für den Strand bzw. Poolbereich nicht gut. Ich hatte AI. Wlan klappte nur jeden 2. Tag und das mit viel Mühe und war langsam. Die Gäste waren vom Alter her gemischt. Von Tag zu Tag kamen mehr russische Gäste. Was das heißt, kann man sich vorstellen. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Leider sehr traurig für das nette Personal, das hierunter leidet. Wenn hier nicht dringend etwas geändert wird, geht das Hotel endgültig den Bach hinunter. Aufgrund der Nationalitäten würde ich dieses Hotel auch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wie oben beschrieben ok. Wlan nicht möglich. Flachbild TV, Klimaanlage, MInibar mit Wasser täglich gefüllt, Telefon. Zimmer und Bad sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war diesmal einfach nur schlecht, wie viele andere Gäste auch bemängelten. Sehr wenig Abwechslung meistens lau oder sogar kalt. Es wurde nach ca. 20.00 Uhr nichts mehr aufgefüllt, obwohl Essenszeit bis 21.00 Uhr war. Die Qualität war keine 4 Sterne, höchstens 2 Sterne wert. Alles war lieblos angerichtet. Das Restaurant war lieblos dekoriert. Man konnte sich einfach nicht wohlfühlen. Am Strand gab es täglich die gleiche Auswahl an Essen. Salat, Hamburger, Pizza, Pommes und Nudeln und so fertige schlecht schmeckende Köfte. Alles wurde recht früh zubereitet, so dass das Essen meistens lauwarm war oder sogar kalt. Das Essen im a-la-card Restaurant war dagegen gut und warm. Es wurde frisch zubereitet. Am Strand wurde täglich frisches Fladenbrot gemacht. Es gab lange Wartezeiten, aber fast jeder stand dafür gerne an.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nach wie vor super nett, freundlich und hilfsbereit. Deutsch können fast alle. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Das war aber auch so ziemlich das einzig Gute an dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 600 m, aber gut zu gehen. Shoppingmöglichkeiten wenig in Titreyengöl. Dolmus-anbindung und Ausflugsmöglichkeiten sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wurde nicht viel angeboten. Tagsüber passierte nichts. Die Animation war fürchterlich. Die Animateure standen nur rum und hielten ein "Pläuschchen" mit jungen Gästen. Ich glaube sie waren froh, wenn sich keiner meldete, der "animiert" werden wollte. Fast jeden Abend war Mini Disco. Der Strand war in Ordnung mit den Liegen, Auflagen und Sonnenschirme. .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,