- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist prinzipiell nicht so schlecht, wie es meine Bewertung aussagt, über das Essen und die Freundlichkeit des Personals wurde hier schon viel zutreffendes geschrieben. Es gab aber einige Mängel, die ich nicht einmal bei einem 2-Sterne-Hotel tolerieren würde: 1. Laut Die Zimmer sind natürlich in Kontakt mit anderen Hotels, wodurch man bis abends 23:00 oder 23:30 die Musik und die Animation wahrnehmen kann. Dass allerdings während unseres Aufenthaltes in der Lobby Live-Musik gemacht wurde (bis 23:15 obwohl andere Räumlichkeiten vorhanden sind), die auf dem Zimmer selbst Fernsehen unmöglich machte, kann nicht sein (unser Zimmer war noch eines der am weitest entfernten). Wir hatten unsere 2-jährige Tochter mit und haben völlig gestresst versucht, diese zum Schlafen zu bringen. Wer also mit kleinen Kindern reist oder Ruhe haben möchte oder auch einfach mal im Urlaub krank werden könnte - Finger weg! 2. Büffet Das Essen war gut und machte auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Leider wurde am Büffet fast nicht aufgefüllt, was weg war war weg - kann passieren. Wenn allerdings bspw. das Frühstück bis 10:30 geöffnet ist und um 09:30 schon keine normalen Brötchen mehr da sind - das kann nicht sein. Außerdem wurde auch gern mal vor Ende das Live-Kochen (morgens Omelett/Waffeln, abends Pasta/Nachtisch) eingestellt und vor Ende heisst hier nicht 5 Minuten vorher. Wer gerne etwas später isst: Finger weg! 3. Getränke Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit, aber leider viel zu dünn besetzt. Wenn 2 Kellner eine Lobby-Bar mit ca. 150 Personen bedienen sollen und diese dann auch noch Cocktails (ja auch die gibt es AI - zumindest ein paar) mixen müssen, kann man sich ausrechnen, wie viel man vom AI-Programm hat. Zum späten Abend wird dies dann besser, wenn sich die Bars leeren. In den Restaurants war es ähnlich, ein paar Kellner mehr oder Getränke zur Selbstholung hätten hier geholfen. Wer ungern lange auf Getränke wartet: Finger weg! Zimmer: Die Zimmer sind verwohnt, Dübel hängen ungefülklt aus der Wand, alte Badezimmerarmaturen wurden entfernt und nur die Abdeckungen blieben erhalten, also ich hatte schon 2-Sterne-Hotels, die gepflegter waren. Wer ein 4 Sterne-Hotel buchen möchte: Finger weg! Strand: Dafür kann das Hotel nichts, aber es ist eher ein Kiesstrand, der nicht wirklich gemütlich ist. Es sind zwar Liegen vorhanden, aber zum Wasser muss man relativ schmerzhaft über recht groben Kies laufen. Wer Wert auf einen guten Strand legt: Finger weg! Allgemein: Dies ist das erste Mal, dass ich mich über einen Urlaub beschwere. Ich kann noch nicht einmal wirklich sagen, dass es uns schlecht gefallen hätte, aber bei den Beschreibungen durfte man definitiv mehr erwarten. Die extrem Laute Live-Musik in der Lobby war sicherlich das Problem, was uns ernsthaft gestresst hat und Hauptpunkt bei dieser Kritik war. Ansonsten gab es einfach viele viele Kleinigkeiten, die ich mir bei einem Hotel dieser Kateggorie in der Türkei nicht erträumt hätte. Fazit: Finger weg!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Christian, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Wir möchten Ihnen mitteilen dass unser Service Department mit hoher Besatzung und professionellem Personal besetzt ist. Der Service im Hauptrestaurant wird ohne Verzögerung weiter geführt, wie im Lobby. Die Essen Zeiten ist beim Frühstück 07:00 - 10:30 Uhr. Zwischen durch wirt immer neu aufgefült und nicht abgeräumt. ( Abendessen 18:30 – 21:00 Uhr und Mittagessen 12:30 – 14:30 Uhr ) In unserem Hauptrestaurant haben wir ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Büffet. Wir wären Ihnen jedoch zu gerne behilflich gewesen wenn Sie uns vor Ort benachrichtigt hätten bezüglich die Ihre Beschwerden über die Live Musik, und service im Hauptrestaurant oder Lobby. Mit Freundlichen Grüßen, Saray regency Resort & Spa Hotelmanagement