- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war zwar sauber, aber das Essen war grauenvoll. Man merkt, dass das Hotel auf Masse kocht und eigentlich alles nach nichts schmeckt. Bevor man essen kann, muss man sich meist erst Besteck zusammen suchen. Leckere Restaurants gibt es auch nicht in der Nähe. Die nächsten Restaurants sind im Zentrum sides oder in Manavagat. Des weiteren wird der Kühlschrank auf dem Hotelzimmer, auch auf Nachfrage, nicht gefüllt. Obwohl uns zu Beginn gesagt wurde, dass dieser jeden Tag mit zwei Wasserflaschen gefüllt wird. So mussten wir uns jeden Tag mehrere Wasserflaschen von der Theke holen. Außerdem ist die Lage des Hotels weit vom Zentrum side entfernt, was für uns ein Problem darstellte. Da unser Alters Durchschnitt bei ca. 22 lag, probierten wir dann die hoteleigene Diskothek aus. In dieser hielten sich eigentlich nur russische Schnapsleichen im Alter von 40-60 auf. Dementsprechend lief auch nur russische Musik. Einmal wurde die Diskothek sogar eine Stunde vorher beendet, da es bereits zu der dritten Auseinandersetzung zwischen alkoholisierten Gästen gab. Einige Besucher der Diskothek meinten auch fremde Frauen anfassen zu müssen. Der letzte und entscheidende Grund, wieso ich dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen würde, ist das ein Freund von mir bereits einen Tag vorher abreisen musste. Er lag zwei Tage im Hotelzimmer, geplagt von starken Bauchkrämpfen und Übelkeit. In Deutschland stellte sich dann heraus, dass er sich einen Virus eingefangen hatte, womöglich durch das schlechte Essen. Positiv lässt sich noch der hoteleigene Strand und die zwei Pools, inklusive Rutschen, anmerken. Abschließend lässt sich sagen, dass ich dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehle, aufgrund des Essens. Es ist nun mal ein All in Urlaub und da sollte das Essen schon schmecken und nicht krank machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Milena Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr