Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Mieses Essen bestimmt den Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein ist schon etwas älter, aber nicht ungepflegt. Es macht einen sauberen, aber nicht sehr modernen Eindruck. Die Anlage war sehr gepflegt. Viele russische Gäste, was uns (bis auf einmal nächtliche Ruhestörung) nicht störte. WiFi Empfang in Lobby und am Pool vorhanden, unterschiedlich starke Leistung. Alles in allem wäre es kein so schlechtes Hotel, wenn dieses miese Essen nicht gewesen wäre. Bei einem All inclusive Urlaub nimmt jeder zu, wir haben in diesem Urlaub abgenommen. Wir haben echt noch nirgends so schlecht gegessen auf der Welt. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel mehr als sparen wollte, da um diese Zeit das Hotel noch nicht so voll ist. Schade, denn uns hat es den Urlaub damit echt versaut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück, ein neues Zimmer zu haben, andere Gäste schimpften über heruntergekommene alte Zimmer, da noch nicht alles renoviert wurde. Das Zimmer war groß und modern gestaltet. Allerdings hat man die Bäder bei der Renovierung anscheinend ausgelassen und die alten Matratzen übernommen. Unsere Matratzen waren durchgelegen, so dass man die Federn spürte. Man versprach uns diese zu tauschen, allerdings gab es keine Veränderung. (Wir hatten das Gefühl, sie wurden nur gedreht) Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, dass heißt ein Zimmer extra. In diesem extra Zimmer befand sich ein Kleiderschrank. Der andere Raum war riesig und doch war kein einziger Schrank für uns dort für Sachen, auch kein einziger Haken für eine Jacke etc. Das hat uns leider etwas gefehlt. Da es extrem durch die Fenster zog und es Anfang April noch recht kalt ist, hätten wir uns richtige Zudecken gewünscht, denn trotz extra Decke hat man immer gefroren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich in allen anderen Punkten das Hotel mit eher gut bewerten kann, so war das Essen für uns der absolute Albtraum. Eine Wiederholung der Speisen wäre untertrieben, da es echt immer das Gleiche zu essen gab. Wenn aber dieses Gleiche wenigstens geschmeckt hätte, wären wir frustriert, aber satt gewesen. Man konnte Runden um die Wärmebehälter laufen wie man wollte, es wurde nicht besser und nichts Anderes zu essen. Einmal Herz, einmal Leber, Nudeln nur gekocht, daneben eine Tomatensoße welche aus Ketschup und Wasser zusammengerührt wurde, Mischgemüse, übriggebliebene Pizzastücken von Nachmittags und Hähnchenkeulen. (die Hähnchenkeulen waren das Einzige,was schmeckte) An der Bratstation gab es entweder Fisch (leider voller Gräten) oder trockene Hacksteaks. Das was Mittags übrig blieb, wurde am Abend kleingehackt als neues Gericht angeboten. Uns ist es ein Rätsel, wie man das Essen zu unserer Zeit mit gut bewerten kann. Es hat nicht einen Stern verdient, geschweige denn 4. Selbst das Personal und Managment hat diese Mißstände zugegeben und verspricht Besserung. Wir können es nur für zukünftige Gäste hoffen! Für uns hat es leider einen so schlechten Eindruck dadurch hinterlassen, dass wir auch geschenkt nicht wiederkommen werden. Sehr schade für das Personal, welches durch schlechtes Managment keine Chance hat, gute Qualität abzuliefern.


    Service
  • Gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich, die einen mehr, die anderen etwas weniger. Die Rezeption war etwas reservierter, was wahrscheinlich an der Sprachbarierre lag. Dort waren die Deutschkenntnisse nicht so gut. Die Zimmerreinigung war gut, wobei auch nur das Nötigste geputzt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, was uns nicht störte, da wir nur Erholung suchten. Ca. 1,5h Transfer zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unserem Zeitpunkt waren die Liegen ausreichend, im Sommer wird es sicher eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Gabi, Vorerst wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns leid; dass wir Ihre Erwartungen nicht schildern könnten. Aber Ihre Gutachtungen sind für uns sehr wichtig weil unser Ziel ist es unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Seien Sie versichert bitte, wir werden Ihre Gutachtungen mit unser Management verteilen. Und würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Verbleiben mit freundlichen Grüssen, Hazal Fidan CRM Representative