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Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
miserabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer ok. Fotografen Top. Das wär's auch schon mit dem Positiven. So, nun zum Negativen: Im gesamten Haupthaus (wir waren hier untergebracht) war Teppich verlegt aus anno Schnee. Die Farbe war nicht mehr zu erkennen. Einzig die kreisrunden schwarzen Ränder der Putzmaschine, mit der versucht wurde ihn zu reinigen, waren gut erkennbar. Das Restaurantpersonal war bis auf 1 Kellner wahrscheinlich noch nie im Service tätig. Ständig gingen Kellner vorbei die ganz versessen darauf waren die Tische Teller- und Gläserfrei zu halten. Somit musste immer einer beim Tisch sitzen und Wache schieben. Stress pur. Beim Abservieren der Teller wurden diese einfach am Tisch gestapelt und als Turm mit dazwischenliegendem Besteck abtransportiert, die Gläser wurden als 4er Gruppe von oben mittels Zangengriff aufgenommen und vom Tisch entfernt. So was gibt es nicht mal beim Oktoberfest! Die Verpflegung (Buffet) war eine Katastrophe. Im ganzen Hotelbereich gab es keinen normalen Kaffee. Nur Tankstellenkaffee aus dem Automaten mit der Auswahl von mehr oder weniger Kaffeeweisser! Das Brot wurde teilweise in verpackter, schon in Scheiben geschnittener Form am Buffet angeboten. Die Gäste mussten sich die Plastikverpackungen selbst öffnen und dann kam es auch schon mal vor, dass die eine oder andere Scheibe schimmlig war. Die Butter wurde in einer offenen Schüssel angeboten aus der jeder einfach etwas rausnehmen konnte. Ohne Eiswürfelbad oder dergleichen und das bei 39 Grad. Generell wurde gar nichts am Buffet gekühlt! Die angebotenen Wassermelonen waren schlecht. Die Pfirsiche teilweise auch schimmlig oder faul. Birnen waren härter als Äpfel, bei der Erdbeermarmelade musste man die Stiele und Blätter rausfischen. Es gab 2 Bereiche in denen life gekocht wurde. In Einen gab es Nudeln und Pizza und im anderen Fisch und Fleisch. Als an einen Tag der Nudelkoch frei hatte und somit nicht gearbeitet wurde, konnte man erkennen, wie unheimlich schmutzig, fettig und somit grauslig der gesamte Arbeitsbereich war. Wir waren 1 Woche und in dieser Zeit habe ich nicht 1x jemanden gesehen der den Pool gereinigt hätte. Im Gegenteil: am letzten Urlaubstag war ich früher am Pool und habe beobachten können, dass die Zimmerreinigung auch den Bereich rund um den Pool geschruppt hat und da war es dann auch nicht so schlimm wenn die eine oder andere Schmutzlacke IM Pool gelandet ist. Beim Pool selbst standen Tischchen, an denen im Herbst anscheinend noch gegessen werden konnte...jetzt liegt dieses angrenzende Restaurant brach und somit nichts mehr mit Frühstück im Freien....genau das ist ja unter anderen etwas was man sich von einem Urlaub im Süden erwartet! Ich könnte noch so viel erzählen aber ich mag nicht mehr. Dieser Urlaub war die reinste Katastrophe und ich hoffe inständig, dass ich eventuell den einen oder anderen einen solchen miserablen Urlaub ersparen kann!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoglu