Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Demet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Najaaaa... Hätten mehr erwartet!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check in war der Herr an der Rezeption eher unfreundlich und schien sehr überfordert zu sein. Wir sind zu 7. angereist. Wir wollten direkt den Safe "aktivieren", allerdings hatte der Herr keine Lust darauf und meinte, dass wir lieber morgen früh direkt kommen sollen und es aktivieren lassen sollen. Die Zimmer waren mit Teppichboden ausgelegt. Leider roch es dementsprechend ziemlich muffig. Die Klimaanlage hat eine Schwarze Flüssigkeit verloren, die sich natürlich auf dem Teppichboden dann bemerkbar gemacht hat. Diese Flecken waren vor uns bereits da und sind somit nicht gereinigt worden. Zudem haben wir 2 große tote Insekten auf dem Boden entdeckt. Scheinbar wurde vor uns nicht richtig gestaubsaugt... Zudem hat eine Schublade an einem Schrank sehr gehängt. Ich konnte nicht an meine Klamotten mehr ran. Wir mussten jmd rufen lassen, der den kompletten Schrank ausbauen musste und selbst darüber geschmunzelt hat. Bettwäsche war in den 10 Tagen aufenthalt 2 mal dreckig gewesen und die Handtücher hatten auch teilweise flecken. Erst auf den Hinweis darauf, wurden diese gewechselt. Der Manager des Hotels war ziemlich freundlich und war bemüht all unsere Wünsche umzusetzen! Er war einer der wenigen, der immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. All Inclusive beginnt in diesem Hotel erst um 10 Uhr morgens!! Das heißt: Urlauber die schon ab 8 Uhr am Strand liegen oder am Pool, mussten entweder bis 10 Uhr auf Getränke warten oder sie eben zu dieser Zeit selbst bezahlen... In keinem anderen Hotel habe ich das erlebt! Zum Frühstück gab es frisch gepressten O-Saft, allerdings auch gegen entgelt. Wasser gab es nicht. Eher Mega süße Fruchtgetränke die widerlich geschmeckt haben. Die Kellner waren fast alle unfreundlich. Es gab wenige Ausnahmen wie z.B. Ismail (er war sowohl am Strand als auch im Restaurant und in der Lobby tätig) und eine nette Dame namens Demet. Das Essen war vielfältig, allerdings vom Geschmack her eher eintönig. Die Kacheln im Relax Pool sind abgefallen. Auch UNTER WASSER! Wir haben sie beim Tauchen einsammeln können. Auch Kinder haben es bemerkt und sich ein Spaß darauf gemacht, die Kacheln einzusammeln und am Rand auszulegen... Das Alla Cart Restaurant Barbecue war der absolute WAHNSINN!! Mega lecker und super freundliche Köche :-) Das war unser Highlight in diesem Hotel! Das Hamam war auch super schön und die Massage richtig wohltuend. Dafür gibts definitiv 5 Sterne! Das "alte" Animationsteam wurde von einem Tag auf den anderen ausgewechselt. Keiner konnte uns sagen warum das so war. Wir hatten an dem Abend eigentlich vor gehabt, mit dem Animationsteam nach Alanya zu verreisen... Plötzlich war keiner mehr da. Zum Glück haben wir keine Vorauszahlung für einen Bus getätigt. Auf Anfrage hieß es lediglich: Es ist die Arbeit. Wenn ein Hotel das Animationsteam auswechseln will, dann ist es eben so... Hätten wir das Geld bereits eingezahlt, hätten wir es nicht mehr wieder bekommen... Beim Aus Checken wurde uns von der Dame an der Rezeption gesagt, dass wir unsere Koffer doch bitte selbst raustragen sollen, weil keiner da sei und sie uns ein Schlüssel für die Türen geben möchte. Diese Schlüssel möchte sie dann natürlich wieder zurück haben... Wir waren baff von ihrer Schroffen Art! Den Schlüssel haben wir gar nicht erst angenommen und haben lieber die Schweren Koffer selbst runter getragen... Total unkompetente Mitarbeiter! Vor allem an der Rezeption! Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel ganz okay. Natürlich wenn man über Unfreundlichkeiten hinweg sehen kann :-) 5 Sterne verdient dieses Hotel definitiv nicht. Aller höchstens 4 Sterne. Die 5 Sterne haben sie sicherlich aufgrund der größe des Hotels bekommen... Mehr auch nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Mit freundlichen Grüssen, Saray Regency Resort & Spa