Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Riccardo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit großem Garten
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 25.07.17 bis 08.08.17 in diesem Hotel zu Gast. Vorweg, wir würden dort noch einmal Urlaub machen und das Hotel klar weiterempfehlen. Unsere Einschätzung in Stichpunkten: positiv: - interessante Architektur und schätzungsweise 180 Zimmer (daher ist die Anzahl der Gäste überschaubar) - großer gepflegter Garten mit Palmen, Pinien, Hibiskus und Kackten - großer Pool, von jeder Stelle gut einsehbar (wg. Kinder), Tiefe 135cm/ 160cm, Duschen am Pool - Musikbeschallung hält sich in Grenzen, von 12 - 15Uhr Mittagsruhe ohne Musik - separater Kinderpool mit abgegrenztem Bereich (Rauchverbot) - Sprinkleranlage im ganzem Hotel, auch in den Zimmern - mehrere Notausgänge mit Feuertreppen pro Etage - Zimmer geräumig, neu renoviert, neue Möbel, zentrale Klima einstellbar, TV mit den gängigen deutschen Sendern, elektronischer Safe, Minibar mit täglich neuen Wasserflaschen, Balkon mit kleinem Wäscheständer an der Wand, Bad mit Wanne und Fön - Zimmer wird jeden Tag komplett gereinigt, jeden Tag neue Handtücher - All Inclusive ist wirklich all inklusive! Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendbrot, Getränke (Säfte, Fanta, Cola, Sprite, Wasser, Bier, Wein, Rum, Gin, Whisky, Wodka, Tee, Kaffee), Liegen und Schirme am Pool und Strand (in ausreichender Anzahl), Badehandtücher, Fitnessraum, Tischtennis usw...alles inklusive - Restaurant, Restaurant am Pool, Poolbar, Bar im Foyer, Strandsnackbar - Abendbrot (Restaurant) mit ständig wechselnden warmen und kalten Speisen (relativ große Auswahl) - nettes und zuvorkommendes Personal - Animateure sehr gut und nicht aufdringlich - wechselndes Abendprogramm mit echten Künstlern - Disco negativ: - am ersten Tag kein Zimmer verfügbar, Übernachtung in einem unterirdisch schlechtem Ausweichhotel, in dem einheimische Urlaub machen (angeblich war die Klimaanlage unseres gebuchten Zimmers defekt), ging in den zwei Wochen allen Neuankömmlingen so, keine Entschädigung vor Ort - Flure mit verschlissenem Teppichboden - im Bad keine Dusche, nur Badewanne (sehr rutschig) mit Duschvorhang und fest installiertem Duschkopf (kein Duschschlauch, daher ein Ausspülen der Wanne nicht möglich), Badewanne nicht neu sondern mit Bootslack gestrichen :o) - TV sehr klein - Fahrstühle zu klein (max. 4 Personen) und nicht klimatisiert, Steuerung funktioniert nicht richtig (z.B. ruft man den Fahrstuhl mit der Absicht nach unten zu fahren, hält dieser auch, wenn Gäste gerade nach oben fahren und umgekehrt) daher lange Wartezeiten - Energiesparlampen mit Kaltlicht im ganzem Hotel - Abendbrot ohne geeignetes Essen für (mäkelige) Kinder (nur einmal die Woche Pommes, Nudeln und Kartoffelecken immer sehr scharf gewürzt, fast in jedem Gericht Zwiebeln und Paprika, Brot vorhanden aber kein Aufschnitt usw...) - Bar im Foyer abends meist unbesetzt - WLAN nur im Foyer, Restaurant und am Pool, daher sieht man tagsüber alle nur am Handy fummeln


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Riccardo
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,