- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2.ten mal in diesem Hotel. Bei dem letzten Besuch war es jedoch noch kein maritim Hotel. Das Hotel war am Anfang nur zu 30% belegt und dennoch haben wir ein Zimmer bekommen welches direkt über den Mülltonnen und hinter Einkaufsstraße welches bedeutete es roch unangenehm und war auch nachts sehr laut. Uns wurde angeboten am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu beziehen, welches eine andere Lage hat. Das Personal spricht und verseht sehr wenig deutsch und englisch. Für die Katzen auf dem Gelände wurde vor einigen Jahren ein Kartenhaus eingerichtet wo sie gefüttert und gestreichelt werden können, leider wir dies nicht mehr in Anspruch genommen, die Katzen halten sich auf der Terasse und in der Lobby auf das Personal sowie die Gäste füttern sie hier. Am Pool und am Strand gab es diesmal kein Personal welches sich tagsüber in die liegen gekümmert hat. Gäste haben mehrere Liegen reserviert mit Hotelfremden Handtüchern sodass es ab 10 Uhr unmöglich war für 2 Personen liegen mit Schirm zu bekommen. Wir wollten erstmal abwarten ob sich das ändert wenn mehr Gäste kommen und haben nach 1 Woche all diese Punkte bei der Gästebetreuung angesprochen, jedoch ist nichts passiert. Wir hatten dann auch noch einen Termin mit dem Manager, welcher uns auf diese Sachen angesprochen hat. Da wir dies auch auf einer sozialen Plattform gepostet hatten wurde uns angeraten für die letzten Tage in ein anderes Hotel zu gehen, da wir eine "Bombe" für sein Hotel seien.
Tägliche Zimmerreinigung bestand aus Betten machen, Bettwäsche Wechsel falls gewünscht sowie Handtücher Tausch.
Es ist für jeden was dabei Abwechslung wiederholt sich nach einer Woche Servicepersonal ist bemüht
Sehr viele Verständnisprobleme Stehst bemüht Nur das Animations-Team war super klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |