- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
All inclusive - ehe eine Mogelpackung, gleich beim Einchecken erhält man die Ausnahmeliste. Die Klimaanlage geht pünktlich um 1Uhr morgens aus und springt erst um 6 Uhr wieder an. Die ganze Nacht schwitzt man im eigenem Saft. Das sollen 4 Sterne sein??? Das Hotel ist 22 Jahre alt, man sieht an, dass überall versucht wird das Alter zu überspielen, doch an allen Ecken und Kanten merkt man die Reparaturbedürftigkeit. Zu empfehlen ist Hamam und Massageangebot. Gut und günstig. Der Fotograf vor Ort ist eher an schönen Models orientiert, also wenn Sie nicht angesprochen wurden, dann hat er sie ausgemustert. Zu empfehlen ist die Reise nach Side, man findet dort viele Überbleibsel der griechischen Bauten. Um das Koloseum zu besuchen wechselt früher in türkische Währung (10 T.L). Das € wird nicht angenommen. Falls Sie Trinkegeld geben möchten, direkt an das Personal, nicht in die Box (sind überall verteilt), denn diese geht an den Chef. Die Animation abends ist unter aller Sau. Man wird eher verärgert als animiert. Also geht man früher ins Bett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen