Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal in dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Urlaub im allgemeinen war sehr schön, aber in dieses Hotel würden wir persönlich nicht nocheinmal gehen. Die Sauberkeit war in Ordnung, sowie der Service. Doch muss man sagen das Ali von der Retzeption immer sein bestes gegeben hat. Das Personal war meist bemüht den Service gerecht zu werden. Die Kellner waren zum Teil alle freundlich. Ganz besonderen Dank geht an Samet und Halil. Immer stets freundlich und wussten sofort was wir trinken wollten. Das Zimmermädchen Ayse war auch super lieb, das Zimmer immer recht sauber gewesen und das Bett immer sehr süß hergerichtet. Strand war sehr schön bloß der grobe Kies am Wasser war etwas unangenehm, aber ansonsten war es aufgeräumt und sauber. Alles im Ganzen war es zufrieden stellend und für uns (dank selbst Organisation) ein schöner gelungener Urlaub. Aber in dieses Hotel nicht nocheinmal!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Reisezeit bis zum Hotel vom Flughafen betrag ca 1,5 Stunden. Ausflugsziel waren nicht sehr viele in der Nähe. Shoppingsmöglichkeiten sind eher weiter weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eher mangelhaft. Keine richtige Animation, nie selbst organisierte Shows immer bloß fremd Gruppen. Außer zweimal war eine selbst organisierte Show. Waren nicht zufrieden damit. Das einzige als Aktivität war Volleyball am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00