- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel von aussen schön,aber von innen sehr in die Jahre gekommen.Habe mir mehr erhofft,durch die Fotos und die vorherigen Bewertungen.
Im Zimmer waren viele alte Möbel,die auch mittunter kaputt waren.Türen haben auch zeitweise nicht funktioniert. Betten hart und klein,für grosse Menschen sehr an der Grenze. Zimmer lag an der Seite,wo die Lüftung ist und es sehr laut war in der Nacht.
grosse Auswahl,aber man muss es halt auch mögen.Viele türkische Gerichte. Restaurant nicht so schön,Möbel sind in die Jahre gekommen,manchmal dreckige Tischdecken,Essenwagen vom Abräumen sehr unappettitlich,was beim Essen an einen vorbeigeschoben wird. Es riecht auch fast überall nach Katzenpipi,da Katzen auch ins Restaurant dürfen und im Hotel rumstreunern. Finde es nicht so toll,für ein 4,5 Sterne Restaurant. Würde dem Hotel 3 Sterne geben!
Einige waren freundlich,aber auch zum Teil sehr unfreundlich,wenn man eine Beschwerde hatte.z.B die Kellner Housekeeping war sehr gut,immer Zimmer ordentlich gemacht
Sehr gute Lage zum Strand und die Umgebung war ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön und gepflegt. Animationsteam war sehr bemüht und sehr freundlich.Gute Entertainment am Abend. Kinderclub sehr schön und eine liebe und freundliche Anya,die stets um die Kinder bemüht war. Würde es wegen den Pool und den Animationsteam weiterempfehlen,aber im Grossen und Ganzen müsste man im Hotel und am Personal viel verändern,damit man sich zu 100%wohlfühlt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nadia vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr