- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen Hui von innen Pfui, 5Sterne gebucht 2-3 Sterne erhalten mit beiden Augen zugedrückt. Kaum deutsche Gäste, Nachts extrem laut durch feiernde Gäste die keine Rücksicht nehmen. Dreckiger Strandabschnitt, die Kippen wurden im Sand ausgedrückt und stecken gelassen, überall Plastikmüll im Sand trotz vorhandener Mülleimer
Das Zimmer war nicht sauber, arg verwohnt, die Möbel waren zum Teil defekt, im Badezimmer Zahnpasta vom Vorgänger an den Fliesen, in der Dusche schimmel, Regenbrause so stark verkalkte das kaum Wasser raus gekommen ist
Das Essen war überwiegend kalt, so gut wie keine Snacks zwischendurch, monotone Essensauswahl, permanent Tassen, Teller, Besteckmangel,
Vereinzelte Kellner/innen geben sich mühe, aber überwiegen wird man im Restaurant nicht beachtet trotz Getränke Bestellung und Nachfrage wurde nichts gebracht, also bleibt nur eins jeder Gang macht schlank, Minibar wurde immer nur auf Nachfrage aufgefüllt
War OK.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber freuen uns zugleich, dass Ihnen unser Team gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer entsprechen nicht unserem Standard, da unser Reinigungspersonal wirklich hart arbeitet, um jedem Gast gerecht zu werden. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns Leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, da vor Ort die Gelegenheit bestand, Mängel sofort zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr