Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

leider ist dieses Hotel von 80 % russischen Urlaubern belegt, so dass sich sämtliche Informationen von der Rezeption bis hin zur Animation nur in russischer und türkischer Sprache abspielt...., KEIN Hotel für deutsche Urlauber! Ein weiterer Kritikpunkt, wäre anzumerken, dass es unmöglich ist, wenn Essenzeiten zB. Abendessen bis 21 Uhr ausgewiesen ist, viele Speisen gar nicht mehr vorhanden sind bzw. nachgelegt werden..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Klaus Heinz Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern ,dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir haetten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort mit dem " kein auffüllen der Spreisen " an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt mit Ihnen zusammen das Buffet zu kontrolieren, denn das Buffet ist bis 21:00 Uhr sollte ein Gericht zu ende sein so dauert es nicht lange und es wird nachgefüllt. Wir sind ein Internationales Hotel mit Internationaler Gaestestruktur. Das ganze Management auf diesem Standpunkt festgebaut. Es gibt eine Gaestebetreuerin die nur Deutsch und kein russisch beherrscht. Schade das Sie sich nicht an Sie gewannt haben. Das gleiche gilt auch für das Animations Team. Die ansprachen werden in verschiedenen Sprachen durchgeführt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr