- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren von 12.11.18-26.11.18 in diesen "Katzenhotel" Die Katzen markierten sogar an den Möbeln in der Lobby, waren zu jeder Mahlzeit präsent ungeachtet ob man eine Katzenallergie hat oder nicht. Das hat niemanden interessiert. Die Katzen bedienten sich auch selbst, wenn man den Tisch verlassen hat um sich noch etwas zu holen. Das Essen war ständig lauwarm-kalt und schmeckte überhaupt nicht. es war auch in den knapp 2 Wochen ständige Wiederholungen. Durch das unsaubere Hotel (an den Gardinen hangen noch die vertrockneten Fliegen vom Sommer, im Bad, das so dunkel war, dass man sich kaum im Spiegel erkanntewaren die fugen voll mit Dreck usw.) sind wir sehr krank geworden. Wir hatten beide "Brechdurchfall" mein Partner 2 Tage, ich lag 4 Tage flach und habe nur noch gebrochen. die Manager, saßen ständig an einer Bar und spielten in ihrem Handy rum. auf was sie geachtet haben, das die Stühle immer ordentlich an den mutzigen tischen standen. sie sahen nicht mal das die Armlehnen von den Stühlen so schmutzig waren, dass man daran kleben blieb. die Glasplatten, auf den tischen wurden vom 12.11.-24.11. nie abgewischt. Erst am Samstag 24.11. konnten wir beobachten, das ein Kellner mal einen Lappen in der Hand hatte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Es fing einiges an Unzulänglichkeiten auf. Ich wollte gleich am nächsten Tag das Hotel wechseln oder nach Hause fliegen. Genau das habe ich auch dem Reiseleiter gesagt. Es war der schlimmste Urlaub unseres Lebens. am Abend war die einzige Unterhaltung, dass randalieren der betrunkenen rusischen Gäste, sonst war nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre eindrücke zu schreiben. Obwohl überall in der Anlage hinweis schilder vermerkt ist das das fütern von Katzen in der Anlage nicht erlaubt ist, werden diese immer wieder von anderen Gaesten übersehen oder nicht wahrgenommen. Es ist auch nicht in unserem Interesse und wir verschen all unseren Gaesten es recht zu machen der eine mag keine katzen der andere wiederum verucht diese in das Restaurant reinzuschmugeln. Wir haben uns mit einem Tierschutzorganisation zusammengetan und eine Lösung gefunden Hygiene wird bei uns gross geschrieben daher finden wir es sehr schade, das Sie uns nicht vor Ort auf diese FLİEGE in dem Vorhang aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr