- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen macht das Hotel einen gar nicht so schlechten Eindruck. Wir hatten diesen Urlaub gebucht , um die Region um Side etwas zu erkunden. Zum Strand geht man einige Minuten . Auch dort war das Erscheinungsbild nicht das von einem 5 Sterne Hotel... Sehr viele Russische Gäste..(ich muss dazu wohl nicht mehr schreiben
Das Badezimmer war wohl neu renoviert, mit begehbarer Dusche . Der Rest vom Zimmer wurde wohl auch gestrichen, aber sah aus wie unter Zeitmangel eben mal schnell mit der Farbe drüber
Der Speisesaal sehr ungemütlich und groß , kommt fast einer Wartezone im Flughafen gleich. Zu wenig Personal bis auf einige Ausnahmen alle sehr genervt . Viel zu wenig Geschirr. Das Essen trotz Warmhalteplatten gerade noch lauwarm und zu wenig. um 19.30 Uhr gab es manchmal nur noch Reste und es wurde nur spärlich aufgefüllt
Das Personal an der Rezeption war überfordert und sehr genervt und sehr redefaul. Keine Informationen wo man was findet z.B. Handtücher für den Strand. Auch auf unsere Frage zu den A -la Carte Restaurants bekamen wir keine Antwort
Wir sind mit einem privaten Transfer ins Hotel gefahren , was eine gute 45 Minuten gedauert hat. Andere Gäste die mit uns im selben Flieger saßen , kamen 3 Stunden später an. Zu diesem Zeitpunkt standen wir immer noch an der Rezeption und haben noch kein Zimmer . Mit dem Dolmus ist man sehr schnell in Side und Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ist vorhanden , lädt aber nicht ein zum Sport machen. Am Pool sehr laute Musik
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Inge Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern ,dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir haetten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, abhilfe zu schaffen. Leider ist es für uns im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Hotelregel International 14:00 Uhr frei gabe des Zimmers. Sollte das Zimmer frei sein bekommen es unsere Gaeste sofort wenn nicht dann 14:00 Uhr daher ist es egal ob Sie früher als die anderen Gaeste kommen oder nicht. Wir haben deutsch sprachiges Personal sowie auch die Gaestebetreuerin die immer ein offenes Ohr für unsere Gaeste hat. "Sehr viele Russische Gäste..(ich muss dazu wohl nicht mehr schreiben" Verstehen wir so leider nicht was Sie meinen ! Wir sind ein Internationales Hotel mit Internationaler Gaestestruktur. Des Weiteren können wir auch keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen und finden es schade, dass sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr