- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer unsauber... 2 Tage kein zimmerservice,(zimmer wurde tägl. so gegen 9.30 verlassen) bettwäsche wurde nicht gerwechselt bei 9 Tagen urlaub ... personal unfreundlich kein guten morgen oder ... was darf es sein usw. Das Hotel nie und nimmer ... Russen-Hotel !!!!
jeden Tag das gleiche Essensangebot, kein tratiionelles Essensangebot weder bei Süßspreisen noch beim Hauptgericht ... wie armselig :-( Atmosphäre wie in der Bahnhofshalle .-
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
kein wellness Hamam nur begrenzte Uhrzeit und nur mit Massage möglich die natürlich bezahlt werden musste ,,, Bademantel kostenpflichtig ,,, bei 4-5 Sterne Hotel ... :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr