Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat niemals 5 Stern, unser erstes Hotelzimmer war eine Katastrophe. die Steckdosen kamen aus der Wand das Badezimmer war nicht sauber und die Duschwand war Kaputt, unser Balkon hat nach Urin gestunken das direkt daneben eine Fickalien rinne längs lief... wir erhielten bei der Beschwerde ein neues Zimmer was um einiges besser ausgestattet war. Die Liegen am Strand und am Pool wurden Morgen früh schon Reserviert so das man oft suchen musste bis man noch einen Platz gefunden hat... Das Personal konnte größtenteils nicht einmal ansatzweise Englisch so das man sich kaum mit Ihnen verständigen konnte. auf der Hotelanlage selber stehen einige Kühlschränke mit Wasser und Ayran, die von 12-17 Uhr Geöffnet haben sollen... leider standen wir oftmals vor verschlossen Kühlschränken. zum Mittag am stand oder am Pool haben wir oft Schwierigkeiten gehabt einen Platz zu bekommen und wenn wir einen bekommen haben war dieser noch voller Dreckiger Geschirr und der Tisch war schmutzig, selbst als wir Bestellt haben wenn dann mal endlich jemand kam ( man hatte uns öfters Ignoriert) wurde der Tisch nicht richtig gereinigt... wir mussten an der Pool bar teilweise 20-30 min auf unser essen warten... Der Animator dagegen war noch die Krönung er hat meinen Freund extrem Lange belabert das er bei Holiday check 6 Sterne geben soll den wenn er das macht haben wir vielleicht glück das wir eine Reise in das Hotel Gewinnen Könnten... schon traurig das man solche Maßnahmen als Hotel ergreifen muss wenn man schon nicht mit der Qualität überzeugen kann. Ich würde da nie wieder Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Nicole, Vor erst möchten wir uns bedanken dass Sie zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir sind nämlich stets bemüht unsere Gäste zufriedenstellen zu können. Das wegen ist auch jeder kritik für uns sehr wichtig um uns zu verbessern können. Für Beschwerden und technische Probleme ,die in jedem Hotel hervortreten können,steht unsere Gästebetreuung bis abend 21:00 Uhr zu verfügung. Falls wir von Ihren Beschwerden während Ihres Aufenthaltes gewusst hätten ,wäre bestimmt eine zufriedenstellende Lösung gefunden worden. Ich möchte Ihnen mitteilen dass unser Service Department mit hoher Besatzung und professionellem Personal besetzt ist. Der Service im Hauptrestaurant und Jardin Cafe (Pool Bar) wird ohne Verzögerung weiter geführt. Hätte der Gast um ein Tisch oder Besteck gebeten wäre unser personal Ihm gerne behilflich gewesen einen bereits fertig gedeckten Tisch zu führen was ohne hin in der Überzahl bereitgestellt wird für unsere Gäste. Unsere Kühlschrank ist täglich zwischen 12:00 - 17:00 Uhr offen und unsere Polo Bar ist zwischen 10:00-18:00 Uhr offen und da können die Gäste innerhalb der Zeiten sich die Getraenke (Ayran/Wasser/Cola usw) nehmen. Es ist zutreffend, dass wir den Gästen bitten das sie auf Holidaycheck uns bewerten, wie viel sie punkte geben das entscheidet jeder Gast für sich. Es trifft zu, dass wir eine gratis Urlaub für die Gaeste verlosen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Saray Regency Resort & Spa Hotel Management