- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal an der Rezeption und die Hygiene in diesem Hotel sind eine große Katastrophe. Toiletten und Badezimmer wurden nicht geputzt und auch so an den nächsten Gast übergeben. Fast alle deutschen Gäste haben sich beschwert ,doch leider wurde davon nichts angenommen.80-90% sind Russen und man hat den Eindruck das deutsche Gäste nicht erwünscht sind. Schade das Maritim seinen Namen für ein so schlecht geführtes Hotel hergibt.
Sehr schmutzig. Wurden meist garnicht geputzt.
Das Essen war OK aber es gab kaum Abwechslung.
An der Rezeption wurde man sehr unfreundlich behandelt.
Sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig, im Fitnessbereich waren fast alle Geräte uralt und defekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer entsprechen nicht unserem Standard, da unser Reinigungspersonal wirklich hart arbeitet, um jedem Gast gerecht zu werden. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns Leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, da vor Ort die Gelegenheit bestand, Mängel sofort zu beheben. Die Gaestebetreuerin sitz von 08:30 bis 17:30 in der Lobby an Ihrem Platzt und wartet das deutsch sprechende Gaeste sich an Sie wenden. Vorraus gesetzt man möchte auch eine Lösung für sein Problem haben. Es mag sein, dass unser Hotel nicht gerade mitten im Geschehnis ist, aber genau dies ziehen viele unserer Gäste vor, weil sie sich erholen wollen - weit weg vom Lärm des Großstadttrubels. Dies liegt natürlich im Auge des Betrachters! Bezüglich russische Gaeste: Wir sind eine Internationale Anlage mit Internationaler Gaestestruktur. Kommen Deutsche Gaeste sind Sie natürlich Herzlich Willkommen. Kommen Sie aber nicht so können wir und die anderen Hotels es uns nicht leisten diese Zimmer frei zu halten. Danke trotzdem, dass Sie unser Gast waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und falls Sie Ihre Meinung doch ändern sollten, würden wir Sie jederzeit willkommen heißen