Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Russen, die das Hotel herunterziehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren Ende Mai 2019 dort, hotelanlage und Restaurantpersonal sehr freundlich. Nur als Deutscher Urlaub hast du kein Interesse mehr in diesen Hotel. Da diesen Hotel zu 85 % mit Russen belagert wird ,Animation meistens Russisch, da will auch kein deutscher mitmachen, egal wo alles Russen ganzen Tag am Pool Strand es wimmelt überall und benehmen sich wie Schweine sind laut und essen wie ,man kann es nicht beschreiben raffen bis Tische voll sind ,pantschen drinn herum wo noch 10 Personen satt von würden könnten, und dann bleibt es zurück, dann wird noch was geholt und das selbe Spiel.Aber grosses Lob an die Kellner die stets bemüht sind die Tische sauber zu halten. ABER DAS HOTEL WIRD DURCH DIE VIELEN RUSSISCHEN URLAUBER VIELE DEUTSCHE URLAUBER VERLIEREN ALSO MEINE MEINUNG VOM HOTEL FINGER WEG . SCHADE ABER WAHR.....


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben, welches uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Allerdings möchten wir uns bezüglich Ihrer Kritik zu unsere russischen Gäste wie folgt äußern: Natürlich bedauern wir es ebenso, wenn Gäste sich nicht an gewisse Benimmregeln halten und können leider nicht immer einen großen Einfluß auf diese nehmen, da dies oftmals falsch verstanden wird und sich direkt in den Bewertungen wiederspiegelt. Nur finden wir es sehr schade, dass Sie sich nicht konstruktiv dazu äußern, sondern eher beleidigend. Ihre Aussage, dass sich Gäste "wie Schweine" verhalten ist so nicht hinnehmbar. Dies trifft nicht nur auf russische Gäste zu, sondern auf all unsere Gäste! Im übrigen haben Verhaltesfloskeln nichts mit der Herkunft zutun, sondern eher was mit dem Menschen selbst. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn jeder Gast ist uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr