- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang Juli in diesen Hotel . Wir kennen die Region und deren Hotels gut . Da wir vor ca. 8 Jahren auch in diesen Hotel waren (war sehr gut) hatten wir dies wieder gebucht . Diesmal waren sehr enttäuscht : Der Service auf den Terrassen war schlecht oder überhaupt nicht . Im Hauptrestaurant war neben dem Porzelan auch vieles andere unsauber . Teile des Abendessen wurden bereits 1 Std. vor Ablauf der Essenzeiten abgeräumt oder waren nicht mehr verfügbar . Angebotene Speisen (lt. Karte) waren über 3 Tage nicht verfügbar . An die Kleiderordnung im Restaurant hielten sich wenige , wurde auch vom Hotel geduldet . Auch der Service im Hauptrestaurant war schlecht . Zimmer und Zimmerservice war ok . Der Guestservice war bemüht , aber scheinbar stimmt das Management nicht mehr . Da man jetzt das Saray mit dem nebenan liegenden Hotel vereint hat , ist die Restaurantkapazität völlig überbelastet (trifft auf alle Mahlzeiten zu) . Für uns nie mehr Saray , es gibt bei Preisgleicheit genug bessere . Die Übernahme durch die Maritim Gruppe hat sich negativ auf das Hotel ausgewirkt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Mit freundlichen Grüssen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr