Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß und die Zimmer sind sehr geräumig,jeden Tag gab es neue Handtücher und sonst war auch alles im allegemeinen sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer o.k. ..Möbel schon älter .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Restaurant ,eine Pool Snack Bar und am Strand konnte man auch was essen!!!ALSO egal um welche zeit man die Mahlzeiten einnimmt sie sind immer nur lau bis kalt.KEINE abwechslung wenn wir mal was heißes essen wollten haben wir uns ne Pizza bestellt die auch noch lecker war aber das ist auch das einzige was gut war .Am Strand gab es jeden Tag Hamburger!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit ,Zimmer waren auch immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt sehr schön im grünen und in ein paar Minuten ist man schon am Strand.2-3 Gehminuten gibt es Einkaufsmöglichkeiten und reichlich Apotheken und Optiker. Kleine Busse halten direkt vor dem Hotel für Ausflüge nach Side,Manavgat usw.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren schon in vielen Hotels in unserem leben aber DAS WAR DIE SCHLECHTESTE ANIMATION die ich erlebt habe.Wir haten uns eigentlich mehr davon versprochen und in einem Hotel wo 80% Deutsche Urlauber sind sollten die Anim. doch auch bitte deutsch sprechen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen