- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich brauche eigentlich nichts weiter zu schreiben. Die negativen Bewertungen aus Dez.16 und Jan.17 entsprechen voll und ganz den Tatsachen. Insbesondere was sich Sylvester mit den Studenten die 3 Tage im Hotel waren spottet jeder Beschreibung und die Tatsache das niemand um 24 Uhr Sekt auf dem Tisch hatte setzte dem ganzen die Krone auf . Auch wir wurden ständig von den Animateuren belästigt wir mögen doch bitte """SOFORT""" eine positive Bewertung abgeben . Das ist eine absolute Ausverschämtheit, mitlerweile aber in fast allen Hotels der Türkei Masche . Es wird gelogen und betrogen das einem schlecht wird .
Alt abgewohnt hochgiftiger Schwarzschimmel ohne ende Badezimmeramaturen locker und verrostet
Das Essen war an Eintönigkeit nicht zu überbieten !!!
die Kellner die teilweise für den halben Lohn arbeiten müssen, dazu werden sie von der Geschäftsleitung genötigt können einem nur leid tun. Machen sie dieses Spiel nicht mit können sie gehen . Ein Kellner sagte mir unter der neuen Geschäftsleitung (seit 6 Monaten) zu arbeiten macht keinen Spass und ist entwürdigend .
Strandbuden Kneipen etc. nichts vorhanden alles abgerissen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht vorhanden . Pool eine Zumutung Kraftraum lebensgefährlich eine absolute Frechheit . Animateure der reinste Kindergarten waren anwesend mehr aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen allgemeine Informationen : Das Hotel wurde nicht vor 6 monaten übernommen sondern vor 2 Jahren İn diesem Winter haben allein in Side über 90 % der Hotels zugemacht. Es sind 2 Anlagen geöffnet einer davon das Maritim Saray Regency. Wir erziehlen in den Wintermonaten keinen Gewin ganz im gegentei wir stecken nur Verlusste ein. Warum wir aber trotz alledem nicht zumachen ist, das unser Personal in den Wintermonaten arbeit hat und Ihre Familie über die runden bringen können. Die Arbeitslosenquotten sind momentan in den Wintermonaten enorm hoch. Das ganze team ist dankbar arbeit und das volle Gehalt zu bekommen. Schauen Sie sich bitte auch mal die Positiven Kommentare der anderen Gaeste an! Freundliches Personal, zuvorkommendes Personal usw. Unsere Gaeste werden natürlich darauf aufmerksamm gemacht im Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es steht den Gaesten frei dies nachzukommen oder abzulehnen. Dies hat nichts mit einer Masche zu tun. Im Zeitalter des İnternets nur eine Aufforderung aber kein muss. Es mag sein, dass unser Hotel nicht gerade mitten im Geschehnis ist, aber genau dies ziehen viele unserer Gäste vor, weil sie sich erholen wollen - weit weg vom Lärm des Großstadttrubels. Dies liegt natürlich im Auge des Betrachters! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüssen, Maritim Saray Regency Hotelleitung Kontaktdaten Tel : 0090 242 756 91 00 Mail Adresse : İnfo@sarayregency.com.tr