- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen in die Empfangshalle, da dachte man oh sieht ganz nett aus. Um so tiefer man ins innere des Hotels kam um so dreckiger wurde es! Für ein 5* Hotel Maritim findet man keine Worte, Hygiene in der gesamten Anlage findet nicht statt, man erlebt seinen Jahres Urlaub auf den man sich freut in einem runtergekommenen, schimmligen Schweinestall! Auch nach öfteren beschweren bei der Gästerelation wurde keine Abhilfe geschafft. Sie schickt jeden Gast gern uns a la Carte Restaurant, was garkeins ist. Es gibt Menü Auswahl, das muss ich essen, kann mir nichts aus der Karte wählen! Das Restaurant ist in einem ekelerregenden nicht zumutbaren, kaum in Worte zu fassenden Zustand. Die Kühltresen hatten Temperaturen von 21-29 Grad, der Feta stank jeden Tag nach erbrochenem, man traute sich kaum irgendwas zu Essen. Ohne Desinfektionsmittel gingen wir garnicht essen. Die Kellner waren teilweise völlig lustlos, überfordert in vielen Situationen. Die Pools waren alle mit Schimmel befallen, die Hausdame machte nur das Bett und wischte mit ihren dreckigen Mop einmal quer durchs Zimmer. Das Bad wurde nie gereinigt! Es waren auch nicht alle Bars auf den Gelände geöffnet, obwohl das Hotel ausgebucht war. Vom Garden Pool musste man immer auf die andere Seite um was zu verzehren!Der Fitnessraum war mit einigen Geräten garnicht nutzbar, sie waren defekt! So ein Hotel haben wir in der Türkei noch nie vorgefunden, man kann ganz laut sagen: Einmal und niiiiiiie WIEDER!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mareen, ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback! vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Hygiene wird bei uns sehr groß geschrieben. Daher tut es uns umso mehr Leid, falls etwas von unserem Reinigungspersonal übersehen wurde und sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Dies bedauern wir sehr, da dies in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen entspricht. Ihre Hinweise haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben, damit solch Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Mit freundlichen Grüssen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr