Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Noch einmal muss ich nicht in dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist renovierungsbedürftig. Anlage aber okay. Der Weg zum Strand ist weiter als im Prospekt beschrieben. Das Personal ist bemüht aber so richtig passiert nichts. Der Aufzug geht gar nicht oder man bleibt drin stecken. Deutsche Touristen bekommen ein rotes Armband. Gibt aber nicht viele davon. Fast nur Rusden im Hotel. Es gibt 2 Pools. Der Ruhe sucht sollte den Pool am Nebengebäude nutzen. Ansonsten wird man am Hauptpool den ganzen Tag beschallt mit lauter Russenmusik. Auf den Fluren und an der Lobby herrrst eine wahnsinnige Hitze. Klimaanlage scheint es hier nicht zu geben. Friseur im Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Spabereich so wie das ganze Hotel müsste dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Vor die Dusche musste man ein Handtuch legen, ansonsten hatten wir Überschwemmung im Bad. Toilettenbürste war der Stiel abgebrochen. Von den 3 Lampen im Zimmer ging nur eine. Trotz Reklamation passierte aber nichts. Eine Minibar ist im Zimmer die jeden Tag mit Wasser aufgefüllt wurde. Klimaanlage funktionierte bei uns, hörten aber von vielen das diese bei denen nicht funktionierte. Betten waren sehr bequem. Die Sauberkeit war okay aber geht besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Atmosphäre erinnert aber allerdings an einen grösseren Wartesaal. Das Personal war immer bemüht das Geschirr schnell abzuräumen. Es waren überwiegend Russen und Türken im Hotel. Wie diese sich benehmen kann man mit Worten nicht ausdrücken. Was dort an Lebensmitteln weggeschmissen werden muss durch diese Leute ist traurig. Auch das benehmen dieser Menschen ist .........


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden zwar von Ali, übrigens einer von wenigen der deutsch spricht, aufgenommen aber es passierte nichts. Das Personal an der Bar und im Restaurant waren sehr freundlich uns aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel dauerte 1Stunde 30Minuten. Zum Strand sind es ca.10 Minuten, einen Shuttelservice gibt es nicht. Zum einkaufen gibt es zwar ein paar Geschäfte aber die Auswahl ist eher gering.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es am Pool am Hauptgebäude, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00