Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nur 3 Sterne!!!!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt im August im Euphoria (vormals Corinthia Excelsior). Das Hotel und die Aussenanlage ist wirklich sehr schön. Die Kellner dort sind Alle sehr nett und zuvorkommend.Die Anlage und die Zimmer sehr Sauber. Leider ist dies auch das einzige Gute, was ich über das Hotel berichten kann. Angefangen beim Frühstück,sehr wenig Auswahl und abgepackte Brötchen.Weiter geht es mit der Strandbar...das Mittagessen wird um etwa 10.30 Uhr dort aufgebaut, ( Mittagessen ist aber erst um 12.30 Uhr)Auswahl hat man nicht wirklich und das Essen ist KALT. Abendessen ging so....verhungert ist man nicht...die Eintöpfe waren vom Geschmack eigentlich ganz O.K. das Fleisch teilweise aber nicht geniessbar,da es knorpelig o.ä.war. Die Geräte im Fitnessraum waren die reinste Katastrophe...kaputt oder erst garnicht gesichert. Die Animation war ebenfalls ein Graus. Das Team war eher Lustlos. Ein Animateur (Özkan) sass lieber bei Alleinreisenden Frauen rum,anstatt sich um die anderen Gäste zukümmern.Er war u.a. auch Abends für die Disco verantwortlich...aber hinterm DJ Pult,war er nicht oft anzutreffen...er flirtete lieber draussen mit den Mädels rum. Einen Abend waren wir mit einigen Leuten in der Disco... als er dann irgendwann Russische Musik laufen lies,fragte eine aus unserer Clique ihn, was man auf Russischer Musik tanzen kann ( Disco Fox o.ä.) er wurde dann total Sauer und Schrie uns an..wir haben nur noch Bahnhof verstanden...er dachte wohl das wir keine Russische Musik hören wollten.Wir haben dann versucht ihm das zuerklären das es uns nicht um die Musik ansich geht...er lies sich aber nicht beruhigen. Erst als ein Kellner irgendwann dazu kam,der auch gut Deutsch sprach und unser Anliegen dann übersetzte.Beruhigte Er sich.. Ich kann dadrüber heute noch, nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe mit vielen Deutschen Gästen, die in dem Hotel urlaubten gesprochen.Es gab KEINEN davon,der nochmal im Euphoria Urlaub machen würde.Was schade, für das wirklich nette Personal ist.(wir würden von vielen Kellnern gefragt,wo die Deutschen Urlauber bleiben) Was auch fraglich ist,ist das der Manager des Hotels,Gäste angesprochen hat und sie in seinem Beisein, hier bei Holidaycheck oder auch woanders,eine Bewertung abgeben sollten.... das dürfte dann die Positiven Bewertungen hier erklären.... SCHADE,UM DIESES WIRKLICH SCHÖNE HOTEL!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,