- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Highlights waren nicht vorhanden, aber es gab einige Dinge massiv zu bemängeln und die dringend abgestellt werden müssen, da sich das angebotene Niveau im freien Fall befindet. Für die Katalog und Internet Beschreibung, erscheint das Hotel, die Zimmer und die Angebote gar nicht richtig zusammen zu gehören. Sehr schade das ein vermeitliches Superangebot , knapp am Fiasko vorbei gerauscht ist. Fazit: eindeutig nur Schein leider kein Sein!!!
Geräumiges Zimmer, TV groß genug, großer Balkon Sicht zur Landseite war ruhig und Störungsfrei. Service war nicht so doll, nur wechseln von Handtüchern und das Betten machen, aber keine Reinigung in 2 Wochen. Schade!!! Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und auch sichtbar angeschlagen. Bett war groß und gut gefedert.
Größte Enttäuschung, einfältig, unspektakulär und kaum Auswahl. Die Grillstationen haben häufig die Speisen kaum lauwarm bekommen, an den Stationen bisweilen Kühlschrank kalt. Salate und Gemüse haben teilweise 1 Woche "durchgehalten" in der gleichen Anrichtung. Die Gerichte wiederholen sich fast täglich. Eher die Beachbar nutzen oder die Poolbar. Service am Tisch war bei uns gut, bei der Sauberkeit zum Frühstück und Abendessen teilweise ganz schlecht. Bei Personenwechsel wurde auf den Krümeln des Vorgängers angerichtet. Bier und Wein waren sehr gut, Importierte Getränke haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz nur eingeschränkt nutzbar Netz defekt etc., Animation bemüht, halt nur bemüht die eigene Show ist dröge, die gebuchten Showacts sind gut und unterhaltsam. Durch die Discoausflüge nach Side (extrem kostspielig) suchen die Animateure eher gleichaltrige Urlauber, Aquagym war gut, Wasserball auch, Beachvolleyball hat 2 Wochen nicht stattgefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Mark Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern ,dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir haetten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, abhilfe zu schaffen. Leider ist es für uns im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen , sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr