Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Personal und Animation top, der Rest für die Tonne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist umringt von zwei Straßen, der Verkehrslärm stört, natürlich auch nachts bei geöffnetem Fenster. Das Hotelgelände ist nicht viel größer als der Pool mit seinen Liegen. Der Pool liegt zur Hälfte ständig im Schatten des Gebäudes. Die Anzahl der Liegen reicht maximal für die Hälfte der Gäste. Im kompletten Animationsbereich lediglich Plastiktische und Stühle (ohne Auflagen). Die Zimmer soweit ich den Überblick hatte, teilweise überaltert und renovierungsbedürftig. Das Essen besteht aus preiswerten Grundnahrungsmitteln wie Gurken, Rohkost, Zwiebel, Hähnchen, Reis, Nudeln und ähnlichem, welche optisch ahnsehnlich zubereitet werden. Zum Frühstück gibt es tatsächlich hartgekochte Eier, ab und an mal auch ein Spiegelei. Der O-Saft schlägt je Glas mit 1,50 Euro zu buche. Ich weiß nicht, wie das Hotel mit der Anlage auf vier Sterne kommen kann. Das ist mir völlig unbegreiflich. Lediglich das Personal, welches umsichtig, freundlich und hilfsbereit ist, sowie die Mitarbeiter der Animation erfüllen die Ansprüchen eines vier Sterne Hotels voll und ganz. Vielleicht ein weinig verwöhnt von gleichteuren oder sogar noch weniger kostenden Hotels in Ägypten vermisse ich / wir abwechslungsreiches Essen sowie alle weiteren Ansprüche einer vier Sterne Anlage. Diese 14 Tage hier waren bei weitem nicht die 980 Euro wert und zogen sich deshalb hin wie Gummi. Nach hier noch mal: nein Danke! Eine Reise wert sind die nahegelegenen Geschäfte. Freundliche Inhaber, faire Preise und ehrliches faires Handeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Weder eher gut noch schlecht. Drei Sterne und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeder gibt sich Mühe, das ist so weit o. K. Ich vermisse allerdings Getränkekarten. Da ich kein großer Kenner von Coctails bin, wäre eine Zusammenstellung dieser Getränke sehr sehr hilfreich. Standart in jedem Hotel, hier leider nicht. Auch das Abendessen ist jedes mal eine Überraschung. Standard in den von mir / uns bislang besuchten Hotels, unabhängig der Sterne, ist eine Menükarte im Eingangsbereich, hier leider Fehlanzeige. Ob das Obst auf dem Kucen oder das Gemüse in den Warmhalteblechen: frisch ist hier so gut wie nichts. Raus aus der Dose, warm gemacht und guten Appetitt.


    Service
  • Gut
  • Ich weiß nicht, wie das Hotel mit der Anlage auf vier Sterne kommen kann. Das ist mir völlig unbegreiflich. Lediglich das Personal, welches umsichtig, freundlich und hilfsbereit ist, sowie die Mitarbeiter der Animation erfüllen die Ansprüchen eines vier Sterne Hotels voll und ganz.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zunächst zum Strand: der liegt etwa acht Gehminuten vom Hotel entfernt, der kürzeste Weg vorbei an stinkenden Müllablagen. Der Strand selbst am Wasser / unter Wasser auf vier Meter glitschiger Fels, am Nachbarstrand tiefer schwerer Kies. Hier spielen dioe Kinder maximal im Sand, im Wasser geht das einfach nicht. Ältere Leute haben teilweise an Händen und Füßen Badelatschen und kriechen so auf allen Vieren ans rettende Ufer. Die Liegen sind aus Plastik und offensichtlich dreckige teilweise gerissene Altbestände. Auch die Stühle, Tische und Liegenauflagen sind im gleichen Zustand. Zum Essen am Strand: jeden Tag, Woche für Woche, das gleiche: ein gepresster dünner fabrikhergestellter Hamburger mit Pommes, etwas Gurken- und Möhrensalat, einige Fladenbrote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wie bereits erwähnt, liegt zur Hälfte im Schatten. Sport und Unterhaltung, wie beschrieben unter Personal, top, die Animation passt einfach und kann so das restliche Miese etwas aufbessern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse,