Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M K (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Topmanagement muss Geld in die Hand nehmen um den erwarteten Maritim Standard zu rechtfertigen. Zimmer war manchmal gut und meistens schlecht gereinigt worden. Spiegel und Wanne nie! Haben uns fast nicht getraut, uns mit sauberer Kleidung auf die versifften Stühle im Esssaal zu setzen. WLAN kostet richtig viel Geld!!! Unfassbar in der heutigen Zeit. Einige Kellner waren nur mit Tipps freundlich. Positiv fiel uns der Italienisch anmutende Animateur auf. Leider gab es auch im Esssaal Katzen - geht überhaupt nicht. Die Liegenauflagen im Poolbereich waren dreckig. Einzig die blauen Handtücher aus dem Spabereich machten ein Sonnenbaden hygienisch. Wer billigen Urlaub in ruhiger Lage mag, der muss über vieles hinweg sehen. Lieber 50 Euro mehr zahlen und was besseres buchen.... Einige Stammgäste bestätigten, dass "früher" alles wesentlich besser war. Es gab wesentlich mehr Qualität und Service. Wir werden dort niemals mehr Urlaub machen. Leider gibt es zu viele Grüden ....


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse ok. Reinigung schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer Fisch mag, sollte Ihn in diesem Hotel meiden. Schlecht ausgeführte Zubereitungstechnik - daher immer nur Gräten.... Wenig Abwechslung - satt kann man werden. Ständig foliertes Brot. Frisch geht anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption absolut faul und unfreundlich. Wechselkurse falsch! Erste Frage: Haben Sie Schokolade? Hallo! Was soll das den für ein Urlaub werden, wenn in einem 5 Sterne Hotel noch nicht mal ein Kofferträger vorhanden ist und Lage des Zimmers oder die Technik im Zimmer erklärt. Willkommen heißen geht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles nur Mittelmaß.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rundrum nichts los


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Softanimation, Bingo und Karaoke sind am Abend ein schöner Zeitvertreib.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M K
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr