- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Es wurde vor kurzem an Russen verkauft. Leider hat die Qualität des Essen erheblich nachgelassen. 14 Tage jeden Abend das gleiche mit winzigen Variationen. Geschmacklich waren die Speisen zum größten Teil schrecklich. Mittagessen am Strand war an 10 von 14 Tagen eine Katastrophe, entweder waren die Nudeln eiskalt oder die Hamburger gefroren oder die Plastikgabeln brachen im Mund ab oder man hatte schlicht zu wenig Essen vor Ort. Der Spa-Bereich war in unserer ersten Woche gar nicht zu empfehlen, die beiden Masseure waren inkompetent, unfreundlich und faul!!! Aber Geld wollten sie nicht zu knapp! Das Personal des Hotels war wie immer super freundlich und nett, da gibt es nichts zu meckern. Da für uns im Urlaub auch das Essen von Bedeutung ist, können wir das Hotel leider nicht mehr weiter empfehlen, wir werden uns ebenfalls ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,