Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eigentlich konnte ich keine Highlights entdecken,das Essen war nicht gerade ein Hit !,Es wiederholte sich dauernd in kurzen Abständen. die vielen Russen mit schlechten Manieren haben mich total schockiert! Am Pool war es so laut das man die Flucht ergriffen hat!! Die Toilette in der Lobby war der reinste Schweinestall.Es war viel zu wenig Personal,und alles schlecht organisiert .Wir haben drei Tage kalt geduscht als das wieder ok war kam aus dem Wasserhahn kaum noch Wasser .kein kostenloses WLan Kurz und gut das war es unser schlimmster Türkei Urlaub!!! seit 15 Jahren schätzen und lieben wir unsere Urlaube in der Türkei ,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ingrid danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten Ihre Erfahrung mit den rusischen Touristen bedauern wir sehr. Wir haben keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste und finden es schade, dass sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat.Allerdings bemühen wir uns stets, den kulturell unterschiedlichen Wünschen und Gepflogenheiten unserer Gaeste gerecht zu werden. Unser Hotel besitzt zwei Swimmingpools ( Relax und Activity ;Pool )Hier kann man, wenn man möchte, der Musik und Animation ausweichen. W-lan ist gegen gebühr hierzu kann man sich vor reisebegin informieren. Unser Personal reinigt in bestimmten abstaenden die Toiletten. Danke trotzdem, dass Sie unser Gast waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und falls Sie Ihre Meinung doch ändern sollten, würden wir Sie jederzeit willkommen heißen Mit freundlichen Grüsse Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr