Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Ruhig und angenehm
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand, sauber, gepflegt. Es besteht ausreichend Platz für die Gäste, das Hotel ist zwar groß, aber es verläuft sich ganz gut, man hat nicht das Gefühl eingepfercht zu sein. Die Poollandschaft und die angrenzende Liegewiese sind nett unter Palmen angelegt. Die Gästestruktur war dem Herbst angemessen und bestand aus vielen älteren Leuten, aber auch jüngere waren da und dürften sich wohl gefühlt haben. Für ganz Junge ist das Hotel aber wohl zu langweilig. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland, aber auch aus Großbrittanien und Skandinavien, angenehmer Mix. Russenfrei! Wer einen Urlaub haben will ohne Stress und netter Athmosphäre ist in diesem Hotel richtig, wer nach Party und Halligalli sucht ist fehl am Platz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok, ca 35 qm groß, und sauber und zweckmäßig eingerichtet. Nach meiner Meinung ist etwas wenig Platz im Schrank für die Klamotten, aber es geht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein großes Restaurant mit ausreichend Platz, eine Terassenbar, eine Poolbar und eine Snackbar am Strand, reicht vollkommen. Gegen die Verpflegung kann man eigentlich nichts sagen, es gab reichlich, halbwegs abwechslungsreich und es schmeckte gut, vielleicht ein bischen viel Hühnchen. Das Restaurant wirkte sauber und die Athmo war halt, wie sie so in grßen Restaurants ist, kann man nicht viel dran ändern, aber nicht unangenehm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war auffallend freundlich und nett, sprach teilweise etwas Deutsch oder Englisch. Es gab keine Verständigungsprobleme. Ausnahme war der Zapfer am Strand, der sich zumindest mir gegenüber unmöglich und unverschämt, warum - keine Ahnung- verhielt, schade, sonst würde es ein sehr gut für das Personal geben. Die Zimmer wurden täglich regelmäßig ordentlich gereinigt, Zusatzleistungen hab ich nicht in Anspruch genommen, zu beschweren gab es nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel waren es etwa 100 Meter bis zum Strand, diverse Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, sowie Bars, die über Sky Fussball anbieten. Die Transferzeit beträgt etwas über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren gepflegt, besonderes Lob an den Liegenboy am Strand, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Falls aber mal viele Leute aus dem Hotel auf die Idee kommen zum Strand zu gehen, dürfte es Platzprobleme geben, nach 10 Uhr morgens wird es eng. Das Animationsprogramm war eher dezent, mit dem in der Türkei üblichen Programm, nicht mein Ding, aber störte nicht. Die abendliche Unterhaltung war aus meiner Sicht eher dürftig, kam aber bei den meisten Gästen prima an und man war durchaus sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:7