Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Saray Regence und die unglaublichen Mitarbeiter de
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ca. 4 Wochen vor unserer Ankunft hatte ich mich telefonisch bei der Reception gemeldet und darum gebeten ein ruhiges Zimmer, möglichst im Nebengebäude zu bekommen. Ich bin dann mit dem Leiter der Reception verbunden worden und bekam von Ihm den Vorschlag schon mal vorab das Hotel zu bewerten und dabei die Freundlichkeit der Reception besonders hervorzuheben, er würde dann sehen was er für mich machen kann. ?! Als wir dann ankamen, mit ca. 10 weiteren Gästen, wurden wir zur Reception geführt, wo wir dann relativ mittig standen und eine kurze Einweisung über die Regeln im Hotel bekamen. Mitten in dieser Einweisung, die von M. und Ö. gehalten wurden, und schon sehr schlecht zu verstehen waren, kamen dann von rechts Gäste die von einer Mitarbeiterin hinterm Tresen bedient wurde und dann hinterm Tresen zur anderen Seite wechselte und dann über Kreuz mit ihren Gästen weiter redete. Es war also nichts mehr zu verstehen und extrem stressig. Wir mußten danach dann eine halbe Stunde warten, bis der Mitarbeiter zur Verfügung stand der uns in unsere Zimmer brachte. Alleine durften wir nicht gehen, trotz mehrmals nachfragen. Tresor sollten wir auch nehmen, kostet 1 Euro am Tag, haben wir dann datzu gebucht. Der Pincode wird dann gleich überbracht, hieß es bei der Buchung des Tresores. Nach einer halben Stunden habe ich dann nachgefragt wann dieser Mitarbeiter denn kommt. Gleich war die Antwort,. Wir haben ungefähr 1,5Stunden darauf warten müssen. Der Hammer von der Reception kam am letzen Tag. Da unser Abtransport erst um 16:00 war, sind wir etwas länger im Zimmer geblieben. Die Putzfrau war bereits in dem sehr langen Flur und wir haben ihr nocheinmal 10 Euro Trinkgeld gegeben, weil sie die netteste Mitarbeiterin im Hotel ist. Um ca 13:30 kam dann ein Anruf das wir 25 Euro extra zahlen müssen weil wir noch im Zimmer waren. Ohne Vorwarnung ! Auf diese 25 Euro wurden dann auch bestanden. ICh verlangte von dem Herrn M. dann den Chef zu sprechen, aber auch der bestand auf die 25 Euro. Das was mich zu dieser schlechten Beurteilung hier veranlasst ist speziell das Verhalten von diesem Herrn M. Hat er doch tatsächlich während meiner Diskussion mit Herrn Ö.mehrere Male die Augen verdreht und mit seiner Kollegin über uns getuschelt und gelacht. So ein unprofessionelles Verhalten gehört einfach nicht in so ein Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1