Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Stadt
Sauberes Hotel aber sehr schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren sauber und sehr neu, hotel War sauber, Animation War gut, Kellner und Service waren alle freundlich und nett.essen War nicht abwechslungsreich und immer das gleiche entspricht nicht das was man von der Türkei kennt keine 4 Sterne


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Frau Bianca, die Euphoria Familie möchten sich herzlich für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung bedanken. Ebenso für Ihre Verbesserungsvorschläge, diese haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie beachten, um Ihnen dann bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns im Euphoria Excelsior Hotel einen noch besseren und angenehmeren Service und Komfort bieten zu können. Wir wünschen Ihnen noch viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Excelsior Hotel Manangment ozhan.duman@euphoriahotels.com