Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2006 • 1 Woche • Strand
Schlechte Reinigung der Zimmer
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kamen bei Stromausfall an, was auch in den nächsten 3 Tagen immer wieder vorkam. Damit gab es keinen Fahrstuhl ( meine Mutter mit 81 Jahren konnte sich dann die Treppe in den 2. Stock hochquälen) oder man suchte sich sein Abendessen bei Kerzenschein aus, was ja romantisch sein kann, jedoch bei dem Andrang und der Auswahl an Speisen dann doch recht mühsam war. Die sogenannte freunlich eingerichtete Lobby bietet nicht annähernd genügend Platz für das nicht mal komplett ausgebuchte Hotel. Die Anlage selber macht einen sauberen Eindruck. Markt in Manavgat Montag und Donnerstag lohnt sich auf jeden Fall. Bei 3,50 € für ein Wasser oder Kaffee 5,00€ am Flughafen Antalya lohnt es sich, Wasser aus dem Hotel mitzunehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, lagen Richtung NO damit ganztägig keine Sonne, im Sommer sicher angenehm doch im Herbst recht kühl, da die Heizung nicht angeschaltet war. Auch war der Krach aus der Bowlingbahn recht laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorspeisen entsprachen unserer Erwartung, die Hauptspeisen jedoch waren dem eines 5-Sterne Hotels in keiner Form würdig. Als frischer Fisch wurde 2 mal gegrillte Makrele angeboten, Fleisch als solches gab es nur in Form von Hühnchenteilen, Putenbrust und Mettspießchen (jeweils nur eine Sorte pro Tag). Ansonsten gab es nur kleingeschnittenes vom Vortag in Warmhalteterrinen in Gemüsesauce. Service im Restaurant war in Ordnung ( aufgrund guten Trinkgeldes). Service in der Lobbybar gleich null, wir saßen bis 20 min unbemerkt vom Kellner in der Lobby und erst nach Ansprache durch uns bekamen wir auch etwas zu trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als größtes Manko betrachten wir aber die Sauberkeit der Zimmer. Wir hatten 3 Doppelzimmer auf einer Etage, gaben alle Trinkgeld am ersten Tag zwischen 10 - 15 €. Daraufhin wurden die Zimmer zwischen 8.oo - 9.oo Uhr gereinigt. Am nächsten Tag gab es nur neue Handtücher, die meine Frau gegen 16.30 von der Putzfrau selbst abholte. Bei der Beschwerde an der Rezeption wurde uns gesagt, die Zimmer werden bis 17.oo gereinigt. Auf meinen Einwand, das wir nach 16.oo auf den Zimmern wären und dabei nicht die Putzfrau bei ihrer Arbeit beoachten wollten, wurde uns freundlich gesagt, dies wäre nun einmal so. Selbiges wiederholte sich an mehreren Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir waren diesmal das 5. mal in Titreyengöl und auch das letztemal, früher ( letztemal 11/ 2004) konnte man abends durch die belebte Einkaufsstraße gehen, einkaufen, essen und etwas trinken. Diesmal hatte viele ( fast alle) Geschäfte abends geschlossen und die, die geöffnet hatten, boten Preise, die selbst in Deutschland als überteuert gelten würden ( Raki zwischen 2,50 und 3,50€) und wenn man nicht alleine irgendwo sitzen wollte ging man wieder zurück in sein AI - Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Außenbereich waren in Ordnung, Strand war sehr ungepflegt ( Unwetter )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2