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BABA (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel Deutsche nicht Willkommen
1,0 / 6

Allgemein

In dem Hotel sind Deutsche leider nicht willkommen, genauso spricht in dem Hotel keiner Deutsch wie beschrieben, die Dame an der Rezeption ist unfreundlich und fertigt die Leute unverschämt ab.Das Zimmer: die Doppelbetten sind Einzel Betten und wurden in verschiedenen höhen aneinander gestellt, so das eine Matratze höher war als die andere. Das Bad war komplett verkalkt und dreckig, Toilette wurde 10 Tage lang gar nicht geputzt, so das wir das selber machen mussten. Resturant: jeden Tag das gleiche Essen in der minderwertigsten Qualität, Teller und Besteck war immer schmutzig, und im Kinderbereich unter dem Zug (Buffet) waren 10 tage lang Essensreste die nicht entsorgt wurden oder nicht gereinigt wurde. Wir hatten alle von dem Essen und Trinken Durchfall so das wir unserem Kind ne Windel kaufen mussten bei Ausflüge etc. die er gesund nicht gebraucht hätte. Lobbybar: hier hat das Personal nach Trinkgeld gebettelt weil ihm das was man ihm zuvor gegeben hat zu wenig war, richtig unverschämt und sehr unangenehm. Der Pool : das Wasser wurde nicht ein einziges mal gereinigt,bei den Rutschen gibt es an den Schrauben teilweise undichte stellen wo das Wasser raus läuft. Massage: Personal gibt nicht auf sein Angebot zu unter breiten obwohl man ihn drauf hingewiesen hat das man sich bei intresse meldet . Hotel ist nicht weiter zu empfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BABA
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Seit der Saison 2025 ist unser Hotel Teil der Marke Asteria innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Asteria-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam sorgfältig ausgewertet und es wurden Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen ergriffen. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre allgemeine Zufriedenheit Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Asteria-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels