- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein älteres Hotel, dessen Möbel in den Zimmern und der Lobby dringend erneuert werden müssen. Gute Lage in Titreyengöl. Der See und Manavgat Fluss liegen ganz in der Nähe und laden zu Spaziergängen ein. Das Meer ist auch in kurzer Zeit zu Fuss zu erreichen. Leider sind die Nebenkosten für Wlan und Safe sehr hoch. Wlan und Safe müssten kostenfrei angeboten werden! Ich würde wieder in das Hotel reisen, allerdings erst ab Ende Februar, da Angebote im Hotel und Wetter dann besser sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß aber, wie schon gesagt, die Möbel müssen dringend erneuert werden. Die Bäder sind renoviert, leider ist die Lichtquelle sehr schwach. Balkone empfehle ich zur Meerseite. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und man bekam täglich saubere Handtücher. Die Bettwäsche wurde auch nach 2-3 Tagen gewechselt. Das Hotel ist gut isoliert und man kann gut schlafen, trotz der vielen Gäste.
In den ersten 4 Wochen (Mitte Januar bis Mitte Februar) gab es viele Defizite, keine große Auswahl, es fehlte mal Butter, Pide gab es nicht, der Aufschnitt wurde hübsch angerichtet, war aber nicht frisch. Ayran gibt es sowieso nur in der Saison. In den nächsten 4 Wochen (bis Mitte März) war die Auswahl größer aber immer noch nicht optimal. Die Atmosphäre im Restaurant war gut und die Kellner arbeiteten schnell. In der Lobby Bar müssen die Getränke verbessert werden. Wein und Raki waren o.k., der Brandy ungenießbar, die Cocktails schmeckten nach Chemie. Allerdings auch hier, muss man die Mitarbeiter loben. Immer nett und schnell!
Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet und das Personal immer freundlich. Probleme wurden schnell behoben. Die Gästebetreuung war tagsüber immer zu erreichen und sehr bemüht, den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten.
Liegt zwischen Side und Manavgat. Beide Orte sind mit dem Dolmus oder zu Fuss (ca. 1 Stunde) zu erreichen. Die Lokale in der Nähe sind leider im Winter geschlossen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 90 Minuten. Ausflüge können beim Reiseleiter, durch die Kundenbetreuung im Hotel oder durch ortsansässige Reiseveranstalter gebucht werden. Man kann auch ohne Probleme allein mit dem Bus oder Dolmus nach Alanya oder Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider wurde die Abendunterhaltung nach ein paar Wochen aus der Lobby in die Discos verlegt. Dadurch fehlte die gute Stimmung in der Lobby Bar. Sonst habe ich an keiner Animation teilgenommen. Der Fitness Raum war meist geschlossen und muss renoviert werden. Im Hallenbad fehlen Duschen und Toiletten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | astrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Astrid Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel abgegeben haben, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie nochmals verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr