- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt waren wir nun zum 4. Mal Gäste im Saray. Positiv: Ahmet der Kellner an der Olive Bar - wie immer fleissig, die beste Servicekraft im Saray Positiv: Kuchen + Eisbüffet in der Polobar (bessere Regelung als vor dem Besitzerwechsel) Positiv: Reichhaltiges Büffet - wie gewohnt Negativ: Teilweise sehr lieblose Bedienung im Jarden / Garden Snack - lange Wartzeiten (Ausnahme: Ibrahim) Negativ: Eis war zur Hälfte unseres Urlaubs "aus" Negativ: Stammkunde? - wen interessiert das? Negativ: Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - Zimmer, Toiletten (Ruhepool, Lobby) Negativ: Reklamationen an der Rezeption werden "vergessen" - einfach traurig Negativ: Ruhepool ist laut Rezeption als solcher gedacht - aber neue Gäste wissen es nicht (mit der Ruhe ist es vorbei) - Hinweis wurde auch nicht, wie angekündigt geändert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |