Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit jeden Tag was neues Entdecken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt ein Haupthaus und ein Nebengebäude. Wir waren im Haupthaus. Alles sehr sauber und schön gemacht. In der Lobby gibt es viele Sitzgelegenheiten mit kostenlosem WLAN Empfang. Es ist ein großes Hotel, aber man kann sich frei bewegen. Es gibt überall Möglichkeiten um sich aufzuhalten. Es gibt viele Bars und überall gibt es Trinken ohne lange Wartezeit. Sehr tolles Hotel mit freundlichem und netten Personal. Empfehle es gerne weiter. Um nach Deutschland zu telefonieren gibt es an jeder Ecke Telefonkarten für 4 Euro. Ist billiger wie mit dem Handy. Auch die Gegend ist schön und man kommt für 1,- pro Person mit dem Dolmus nach Side od. Manavgat. Alles voll auf Touristen ausgelegt. Nicht Taxi benutzen -> zu teuer!! Liebes Saray Team macht weiter so und danke für die schönen Tage bei euch :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar wird jeden Tag aufgefülle,Klima funktioniert super/Rest siehe bei Service


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im Haupthaus ein Restaurant wo Früh/Mittag/Abend eingenommen wird. Aber man kann an der Beachbar,Poolbar,im Restaurant essen. Es gibt viele Bars, auch im Nebengebäude. Also man verhungert und verdurstet nicht :-) Sauberkeit im Restaurant und auch an den Bars wird sehr groß geschrieben. Es gibt natürlich auch Touris, die denken mir doch egal. Das Essen ist nicht scharf und geschmacklich sehr gut. Man kann auch Themenabende reservieren. Das BBQ war ein sehr toller Abend mit richtig gutem gegrilltem Essen. Dieser Abend führt Murat, der auch in der Gartenbar tätig ist. Ist ein sehr lustiger und netter Barkeeper.


    Service
  • Eher gut
  • Jedes Personal ist freundlich und nett. Sehr kinderfreundlich. Sprechen gut Deutsch. Die Zimmerreinigung war bei uns im WC nicht ganz so toll. Es waren noch Spuren am Toilettendeckel innen vom Vorgänger. Man sah diese nur, wenn im Flur das Licht an war. Aber allein schon der Gedanke. Auch die Toilettenbürste ruft mal nach einer neuen! Ansonsten wurde das Zimmer jeden Tag gesaugt u. die Betten gemacht. Alle 2 Tage wurde das Bett frisch bezogen. Es ist auch ein Safe auf dem Zimmer. Kostet 1 Euro pro Tag. Das Doppelbett ist etwas klein für 2 Personen. Aber es geht gut. Schrank etwas klein für 3 Leute, aber es gibt ja noch Schubladen. Uns hat es gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung vom Flughafen 70 Minuten. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Am Strand gibt es eine Beachbar (ab 10.00) mit Getränken und leckerem Essen(Pizza,GrillChicken, Hamburger/Cheesburger,Salatbüffet,Obst....).Essen gibt es bis 15.30.Auch Gözleme gibt es ab 13.30 bis 15.00. Sehr lustiges Personal. Saliah der Strandboy ist sehr aufmerksam und immer für einen Spaß zuhaben. Am Hotel entlang ist eine Einkaufmeile mit vielen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt überall ob Pool od. Strand genügend Liegen(keine Liege kaputt).Auflagen bringt euch dann der Saliah(sehr lustiger Typ). Also man muss nicht schon um 7.00 aufstehen und Liegen reservieren. Aber es gibt halt diese Touris immer noch. Es sind überall Duschen vorhanden. Strandtücher gibt es für 10,. Kaution und man kann diese Abends wieder abgeben und bekommt gleich neue für den nächsten Tag. Es ist von allem genügend da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5