- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im Allgemeinen war ganz schön. Sauberkeit war sehr gut, das Zimmer war jeden Tag aufs Neue sauber. Von ''All inclusive'' haben wir allerdings kaum etwas gemerkt. Cocktails waren nicht im AI enthalten, und auch die Auswahl an alkoholischen Getränken war sehr reduziert. Meiner Meinung nach waren mehr jüngere als ältere Gäste im Hotel Das Essen war die ersten 2-3 Tage relativ okay, danach konnte man zuschauen, wie ein Gast nach dem anderen auf den Zimmern geblieben ist. Nach jeder Mahlzeit mussten wir aufs Zimmer, weil uns schlecht wurde und wir uns vor Schmerzen gekrümmt haben. Nochmal würde ich in dieses Hotel NICHT gehen.
Am ersten Tag unseres Urlaubes, haben wir tatsächlich ein Einzelzimmer, statt unseren gebuchten Doppelzimmer bekommen, da das Hotel überbucht war. Das ist ein Reinfall für jedes Hotel. Als Entschädigung bekamen wir den Safe umsonst und einen Obstteller, der allerdings 3 Tage zu spät kam und erst auf erneuter Nachfrage. Das Doppelzimmer, welches wir hatten, war von der größe her sehr schön. Das Bad ebenfalls. Keine Beschwerde. Die Klimaanlage funktionierte super. TVProgramm war auch ausreichend.
Es gab ein A la Carte Restaurant und eines im Hotel mit Buffet. Das Buffet war JEDEN TAG das Selbe. Null Abwechslung und teilweise war das Hauptbuffet am nächsten Tag das Kaltbuffet. NICHT FRISCH. Wir lagen nach dem dritten Tag flach mit Magenkrämpfen und Durchfall und so ging es der Hälfte vom Hotel. Cocktails waren wie gesagt nicht im AI enthalten. Es gab eine Lobbybar, die IMMER geschlossen war. Man konnte sich dort nie etwas holen an Getränken, weil kein Personal da war. Sehr, sehr schlecht, da die öffnungszeiten von 10 Uhr bis 22 Uhr waren.
Die Mitarbeiter verfügten über gute Deutschkenntnise. Ob es die Kellner oder Animateure waren. Man konnte sich mit jedem gut verständigen. Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt. Damit waren wir sehr zufrieden. Den Arzt konnte man nicht erreichen, er war nie an seinem Platz, man sollte sich, wenn ein Arzt benötigt werden müsste, sich an die Rezeption wenden. Das ging gar nicht. Mit Beschwerden konnte die Rezeption NICHT umgehen. Wir wurden als Lügner abgestempelt, obwohl unsere Reiseunterlagen durch die Rezeption abhanden gekommen sind.
Die Lage war sehr gut. Mit dem Bus ist man knapp eine Stunde gefahren vom Flughafen aus. Der Strand ist ein paar Minuten entfernt, aber das hat uns nicht wirklich etwas ausgemacht, da wir damit gerechnet haben, weil es ja auch so in der Beschreibung stand. Manavgat war mit dem Dolbus nur einige Minuten entfernt- Das war top. Man kam schnell an sein Ziel und der Bus fuhr direkt vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer Sauber, sowie auch die Tennisplätze. Darüber konnte man sich nicht beschweren. Die Animation WAR DAS BESTE AM URLAUB UND AN DEM HOTEL. Sehr Sehr Nette Animateure, kinderfreundlich und zu jedem nett und aufgeschlossen. Ein klasse Team. Am Strand gab es zu wenig Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca & Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,