- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese Hotel hat noch nicht einmal 3 Sterne verdient geschweige denn 5. Das ganze hotel ist runter gekommen, die Zimmer unmöglich. Fürs WLAN muss man bezahlen für 10 Tage 20 € für ein Handy. Für den safe wollen sie aller ernstes 2 € pro Tag. Und es werden Unterschiede gemacht was die Gäste angeht. Deutsche Gäste bekommen rote Bändchen und die Russen weiss. Und dem entsprechend werden sie Gäste auch behandelt weiss Bändchen werden hier auf Händen getragen und die roten werden im Restaurant noch nicht einmal bedient. Die Mitarbeiter frech und überhaupt nicht Gesprächsbereit. Bei Fragen wird man einfach mit einem Handzeichen abgewiesen. Zu 95 % von Russen belagert,die sich hier unmöglich aufführen. Essen ist nicht mal annähernd an ein 5 Sterne hotel angepasst. Ständig das selbe esse keine abwechslung. Das Essen vom Vortag wir am nächsten Tag wiederverwertet ekelhaft. Alle Mitarbeiter nur russisch wenn man als Deutscher eine Frage hat ist man sich selber überlassen. Einfach nur widerlich. Spart auch eure Geld und bucht wo anders.
Klein runtergekommen einfach nur ekelig
Jeden Tag das selbe essen. Reste werden vom Vortag neu aufgekocht. Restaurant Mitarbeiter Kummer sich garnicht um die Gäste
Service ist miserabel hier gibt es keinen Service noch nicht einmal Bademeister die sich in der Nähe vom Pool aufhalten.
2 Stunden vom Flughafen Antalya bis zu unserem hotel in der Beschreibung stand 45 min. In der Beschreibung stand 150 Meter bis zum hoteleigenen stand, es sind locker 1 kg die man bis zum Strand laufen muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der angebliche rutschenpark besteht aus drei rutschen die zweimal am Tag für 2 Std geöffnet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr