- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Maritim-Gruppe hat dieses Hotel erst vor Monaten übernommen, was uns bekannt war. Also haben wir mit Veränderungen gerechnet. Wir waren vorher sehr gerne und immer wieder beim Vorbesitzer Die Anlage verfügt über ein Haupthaus und ein Nebengebäude, alle Zimmer sind mit Laminat ausgelegt. In der Empfangshalle haben sich lediglich einige Geschäfte verändert, u.a. gibt es jetzt einen Optiker.
Unser ZImmer war geräumig, verfügte über einen großen Flachbildschirmfernseher, 2 sehr bequeme getrennte Betten und einen Balkon. Die Reinigungsfee hat ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Uns hat es geschmeckt, es war immer reichlich vorhanden. Besonders das Nachspeisenbuffet war wie immer sehr gut. Die Brotauswahl war sehr abwechselungsreich, nur leider zu wenig Fladenbrot, was ja jeder in der Türkei erwartet. Auch hier würden wir sagen, einige Dinge waren der finanziellen Lage (Buchung) geschuldet.
Der Service ist noch verbesserungswürdig. Es handelte sich hier um eine ganz neue Mannschaft, die sich erst sehr kurz gefunden hat und noch nicht optimal zusammengearbeitet hat. Die Hotelleitung weiß dieses und arbeitet sehr intensiv an der Zufriedenheit ihrer Gäste. Diese Situation ist der politischen Lage geschuldet, da bis kurz vor unserem Eintreffen, das Hotel nur eine Auslastung von 30% hatte, und damit kann man nicht arbeiten. Wir hatten sehr viel Nachsicht. Uns bediente u.a. ein junger Mann, Osman. Er war sehr zuvorkommend, konnte etwas Deutsch, war immer zur Stelle, hatte seine Augen und Aufmerksamkeit am rechten Platz. Aber auch der andere überwiegende Teil des Personals war sehr gut. Einmal haben wir uns beschwert über eine sehr "unglückliche" Behandlung. Sofort hat sich auch die Geschäftsleitung darum gekümmert und man hat sich bei uns entschuldigt. Danke dafür. Die Chefgästebetreuerin hat sich das zu Herzen genommen für Veränderungen und ein sehr nettes Gespräch mit uns geführt.
Der Transfer hat gut geklappt, ca 1 Stunde waren wir unterwegs. Da wir noch durch andere Touristengebiete gefahren sind, haben wir es sehr genossen, dass das Hotel in einem kleineren, bewaldeten und ruhigen Touristenort mit See und nahe dem Fluss Manavgat liegt. Da es hier hauptsächlich all in Hotels gibt, halten sich die Anbieter in der Touristenzone außerhalb der Anlagen im Rahmen. Hier ist eher Erholung angesagt und nicht shoppen Man hat aber immer die Möglichkeit, da ständig Busse direkt vor dem Hotel abfahren, in die anderen riesigen Touristengebiete zu fahren oder nach Side bzw. Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir einen Wellnessurlaub vor uns hatten, sind wir nicht weiter auf die Freizeitangebote eingegangen. Es war immer ein zurückhaltendes Programm im Hotel , gute Vorstellungen, am Strand gab es Fremdanbieter für Wassersport. Die Wellnessanlage hatte wieder unsere volle Hochachtung, obwohl hier auch neues Personal war. Wir wurden nicht beworben, da wir sofort am ersten Tag gebucht haben. Es war grandios, tolles Hammam, sehr erholsame, qualitative Massagen, immer individuell, nettes Personal. Wir haben hier nicht von einer Veränderung gespürt. Die Poolanlage ist in der Anlage sehr schön angelegt, beim Nebengebäude gibt es einen Relaxepool Der Strand ist feinsteinig und müsste sauberer gehalten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Schloer-Riedel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |