Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelpersonal sehr nett und um die Gäste bemüht, die Zimmer sind täglich ordentlich gereinigt, Hotel ist verkehrsgünstig angebunden. Der Strand ist sauber Nicht so schön sind die Duschen in der Badewanne aus der zu Stoßzeiten auch nicht ausreichend Wasser läuft, das die Klimaanlage trotz 30 Grad am Tage ausgeschaltet wurde (man kann ja die Balkontür aufmachen- Nachts sicherlich richtig aber um das Zimmer runter zu kühlen immer noch die schnellste Methode) und die Getränke am Abend aus Plastikbechern sind auch eines 4 Sterne Hotels unwürdig- deshalb auch keine Weiterempfehlung von mir. Schön wäre auch zum Beispiel am Abend Shisha (gegen Gebühr), wie das auch andere Hotels in der Umgebung praktizieren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peter , Vielen Dank für ihre Bewertung. Es ist für uns sehr leid, dass Sie mit unsere Anlage nicht zufrieden waren. Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. Negative Bereiche, die Sie uns im Urlaub gesehen haben, wenn Sie darauf hinweisen möchten, dass wir sofort helfen würden. Sie haben uns keine Benachrichtigung gesendet, wenn wir die Bereiche überprüfen die Sie als nicht vorhanden eingestuft haben. Unser Hotel legt großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste. Wir haben keine von Ihnen angegebenen Beschwerden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Labranda Excelsior Team