- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt haben wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Saray Regency verbracht, wenn auch mit kleinen Anfangsschwierigkeiten. Wir hatten nicht das Zimmer bekommen, das wir gebucht hatten.(unser Zimmer lag im Keller des Nebengebäudes vom Nebengebäude, also am letzten Rand der Anlage) Zunächst zeigte man uns tatsächlich das Dokument unseres Reiseveranstalters, der die falsche Zimmerkategorie übermittelt hatte. Soweit so gut, der Fehler lag also beim Reiseveranstalter, den wir natürlich auch kein einziges Mal erreicht haben. Als wir aber unser Dokument vorlegten, das etwas anderes beweist, wurden wir von Frau ÖZLEM, an der Rezeption sofort abgewimmelt, es seien alle Zimmer belegt... (Wir haben nur um ein Zimmer auf einer höheren Etage gebeten, wenn wir schon in diesem Gebäude waren...) und zeitweise sogar hinter unserem Rücken auf Türkisch beschimpft. (Zu doof nur, dass mein Freund türkisch versteht!!!!). Letztendlich haben wir dann von dem NETTEN Rezeptionisten ein Zimmer im 2. Stock erhalten, das uns sehr gut gefiel. Hier nur 5.0 Punkte für Freundlichkeit wegen der Unfreundlichkeit von ÖZLEM!!!! Sie war eine Katastrophe und für den Job total ungeeignet. Besonders hervorzuheben sind die saubere Anlage und die Sauberkeit in den Zimmern. Hier leisten Putzfrauen und Gärtner eine großartige Arbeit. Sauber und gut organisiert war es auch stets im großen Speisesaal. Auch hier ein Lob und Dankeschön an die Kellner und Köche. Besonders an den besten Kellner Babacan!!!!! Nina war eine super Gästebetreuung, die immer hilfsbereit und freundlich war! Für tolle Stimmung und Unterhaltung sorgten stets die besten Animateure Serkan Çolpan, Alp Alto, Yunus Dag und der top DJ Sinan Kurt. Danke an euch!!!! Süpersiniz, kolay gelsin!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny & Ertan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Jenny&Herr Ertan Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Rezeption arbeitet mit geschultem Personal und versucht nach Möglichkeit immer die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihre buchung war Eco Zimmer und Sie haben Ihre Unzufriedenheit der Rezeption gemeldet und den ohne aufschlag Standard Zimmer bekommen. Wir würden uns freuen Sie auch in 2015 begrüssen zu dürfen. Mit Sonnigen Grüßen, Ihre Hotelteam