- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 10 Tage im Hotel Saray Regency verbracht. Die erste Nacht haben wir in einem Ersatzzimmer verbracht, da das Hotel überbucht war. Somit wurde uns ein kleineres Zimmer ( Nr. 010) ohne Balkon zugeteilt, was aber nicht weiter schlimm war, da wir erst sehr spät abends angekommen sind. Das Zimmer war dem üblichen Standartzimmer angepasst und für eine Nacht ok. Am nächsten Vormittag konnten wir das Zimmer endlich wechseln und auch dies ist alles problemlos und gut gelaufen. Die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und entsprachen unseren Vorstellungen. Besonders hervorheben möchte ich die Animation in diesem Hotel. Das Team war einfach super. Ich habe nun schon 8 mal in der Türkei Urlaub gemacht, jedoch musste ich in den letzten Jahren immer wieder feststellen, dass die Animation schlechter und schlechter wurde. Nun habe ich wieder ein Team gefunden was einen super Job geleistet hat! Also ein dickes Lob an das Team mit dem Chefanimateur Nino. Weiter so! Auch die a´la cart Restaurants haben wir genutzt! 1x Fisch und 1x Fleisch war inklusiv. Beide waren wirklich TOP! Sehr empfehlenswert!(mit Reservierung) Was uns leider nicht so gefallen hat ist der Strand. Obwohl es ein privater Hotelstrand ist, muss man die eig. Hotelanlage verlassen und ca. 250m über die öffentliche und abendliche Einkaufsstraße zurück legen. Außerdem war zu unserer Zeit das Meer sehr aufgewühlt und deshalb dreckig! Der Sand ist teilweise sehr kieselig und nicht so schön fein wie in Kumköy. Deshalb haben wir uns meist am Pool aufgehalten wo den ganzen Tag auch Musik zur Unterhaltung lief! Krank sind wir auch geworden. Mein Freund hatte eine Mittelohrentzündung, die vom hoteleigenen Arzt ohne Entgeld festgestellt wurde. Er bekam ein Rezept und hat sich die Medikamente einfach in der Apotheke besorgen können! Was ich vermisst habe war die Betreuerin, die eigentlich für die Touristen zuständig war, falls Probleme oder Fragen auftauchen. Für uns war der Animateur Nino immer zur Stelle und auch die Animateure Tanja und Sam waren immer sehr hilfsbereit und haben uns bei Fragen und Problemen sofort weiter geholfen! Wovon ich total abraten muss sind die Hotelfotografen!!! Ich habe erst im letzten Herbst in meinem damaligen Hotel Fotos machen lassen, die deutlich günstiger und schöner waren. Die Qualität der Fotos von den Fotografen im Hotel war schlecht! Sie hatte eine 10 Megapixel Kammera und fast alle Bilder waren unscharf! Außerdem konnte der eine kein deutsch und sprach auch kein englisch mit uns. Der Andere sprach sehr gutes deutsch, war aber sehr unhöflich und dreist. Muss dann jeder für sich allein entscheiden. So ich hoffe nichts vergessen zu haben...zuletzt möchte ich noch sagen das das Hotel empfehlenswert ist und es ein sehr schöner Aufenthalt war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |