Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Toller Aufenhalt mit kleinen Einschränkungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Hotelanlange. Alles war jederzeit sehr sauber. Personal war angenehm und nicht aufdringlich. Zu Beginn unseres Urlaubs war das Hotel nicht ganz ausgebucht, deshalb war beim Abendessen auch immer sofort ein Tisch frei. Mit der Zeit füllte sich das Hotel, weshalb abends nicht immer ein Tisch frei war und man sich einen freien Platz suchen musste. Mittagessen am Pool ist sehr empfehlenswert - vor allem die Pizza. Alle Nationalitäten waren anwesend - leider fallen immer nur die Russen auf. Lauter volle Teller auf dem Tisch und kaum was gegessen. Aber ansonsten alles sehr unkompliziert und ruhig. Hotel sehr empfehelnswert für Menschen, die einen ruhigen und stressfreien Urlaub brauchen, aber keine Angst vor ein paar kleinen spielenden Kindern haben. Einkaufsmöglichkeiten am Besten in Manavgat - nicht in Hotelkiosk. In Manavgat riesige Auswahl an Bekleidung, Schmuck, Uhren usw. Ausflüge sind bei Veranstaltern ausserhalb des Hotels günstiger - am Strand rennt immer so ein Typ von "Wunderreisen" herum - wir empfehlen hier aber ganz klar, beim Reiseveranstalter zu buchen, da es sonst zu Problemen beim VERSICHERUNGSSCHUTZ kommen kann und keiner für einen eventuellen Unfall mehr zuständig ist. Wurde beim Reiseveranstalter gebucht kann dieser haftbar gemacht werden und er hat eine deutsche Adresse !!! Wir empfehlen die BLAUE REISE über att. Bestes und größtes Schiff in der Region. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber. Aber ich würde mir doch mal wünschen, dass die Spannbettlaken und Bezüge des Bettes auch während des Besuchs gewechselt werden und nicht erst, wenn der nächste Gast kommt. Bad sehr sauber und Handtücher wurden immer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Man konnte immer etwas finden. Am Besten sind Kartoffeln und angebratenes Fleisch. Die Nudeln sind lätschig ohne Ende und fade. Aber trotzdem immer was dabei. Mittags am Besten an den Pool und leckere Pizza essen.


    Service
  • Eher gut
  • Alles war in bester Ordnung - was die Hotelangestellten betraf. Leider aber auch hier V-O-R-S-I-C-H-T VOR A-B-Z-O-C-K-E Kaufen sie nicht im Kiosk des Hotels ein, da herrschen Phantasiepreise. Es werden zwar Preise auf den Zeitschriften angegeben, z.B. 4,75 YTL (türk. Lira), daraus werden dann aber 4,25 Euro und nicht ~2,40 Euro. Das ist bei dem Verkäufer so Methode. Auf den Briefmarken steht 70 YTL, er verkauft sie aber für 0,80 Euro, statt 0,35 Euro. 0,45 Euro pro Briefmarke werden hier draufgeschlagen. Sowas unverfrorenes habe ich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es circa 10 Minuten Fussweg. In der direkten Umgebung gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten für Klamotten, Schuhe usw. Wir empfehlen aber besser in Manavgat (1€ pro Person für den Dolmus/Bus, hält direkt vor dem Hotel) in den Abendstunden einkaufen zu gehen. Dort gibt es ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Aber besser Abends und nicht morgends. Da sind die Verkäufer sehr aufdringlich und ziehen die Leute in die Läden. Wir waren abends und konnten sehr entspannt einkaufen. V-O-R-S-I-C-H-T Die Händler bieten immer erst sehr teuer an. Die Hälfte ist in der Regel der realistische Preis. In Titreyengöl im Jeans-Laden wurde ein Verkäufer schon pampig/unverschämt und hat uns fast aus dem Laden geschmissen, weil ich seinen Preis nicht bezahlen wollte. Also hier besser etwas aufpassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation war OK. Man sollte sich hier aber nicht zuviel erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen