Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel Essen und Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fahren seit 20 Jahren in die Türkei und waren bisher von allen Hotels was Sevice; Essen und Freundlichkeit betraff immer sehr beigestert. Leider mussten wir feststellen das es auch anders geht wir wurden an der Reception sehr freundlich empfangen was uns aber dann schnell verging als wir denn Preis des Safes hörten (2, 50€) ist schon sehr abgeschmackt. Am nächsten morgen freuten wir uns auf das Frühstück stellten dabei fest das die Brotauswahl nicht das war was wir von anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei kennen Leider mussten wir auuch festellen das was die warmen Speisen betraf alles gleich schmeckte. Maggi lässt grüssen der Chefkoch hatte wohl einen Vertrag mit Maggi und Nestle stand ja auch gross auf seiner Kochjacke. Wir hatten zwar ein tolles Zimmer mit Meerblick ist aber nicht zu empfehlen wenn die Klimaanlage nicht läuft durch die nahe gelegene Titanic Disko war es sehr laut bis 4 uhr morgens und bei geöffnetten Fenster war an schlaf nicht zu denken In der letzen Woche unseres aufenthalts lief die Klimaanlage so gut wie nie und das bei Raumtemperaturen in der Nacht von 29 Grad haben es mehrmals moniert an der Receptoin der Mitarbeiter war auch sehr bemüht aber was soll er als kleiner Angestellter schon gegen das Managment ausrichten dehnen das wohlergen der Gäste wohl egal ist . Das Servicepersonal war absolut überfordert man konnte es ihren Gesichtern ansehen es waren nur wennige aufmerksame darunter Gruss an Mehmet Ali Seda Yakub Das Animationsteam war einfach nur toll weiter so Tanja Nino Bobo Trotzdem war es für uns ein schöne Urlaub nette Leute kennengelernt und durch unsere türkischen Freunde wieder aufgebaut worden sind


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3